Forum durchsuchen

Chiemsee Man

Chiemsee Man vor 6 Jahren
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der verzweifelten suche nach Chiemsee Man.
Hintergrund ist das ich vor 16 Jahren meine damalige Freundin ( heute Ehefrau)kennen gelernt habe und sie von diesem Duft noch heute schwärmt.

Was ich suche wäre ein Duftzwilling von Chiemsee Man
vor 4 Jahren
www.ebay.de/itm/Chiemsee-Man-After-Shave-Man10 0ml/333686250804?hash=item4db1401d34:g:z3MAAOS wXu1fNlt3

Schlag zu
Das ist wahrscheinlich deine einzige Chance die es jemals geben wird, nochmal an einen so seltenen Duft zu kommen.

PS: Es gibt eine Firma die dir mit einer 10ml Duftprobe den Duft nachbaut, auch in stärkerer Konzentration dann.
vor 4 Jahren
Nach über zwei Jahren dürfte sich das Thema erledigt haben...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Chiemsee Man
Gehe zu