Forum durchsuchen

Suche Duft ähnlich Locherber Klinto 1817

Suche Duft ähnlich Locherber Klinto 1817 vor 6 Jahren
Liebe Mitdufterinnen und Mitdufter,
in meinem letzten Urlaub waren im Hotel Raumdüfte der Marke Locherber aufgestellt. Neben dem Üblichen gab es einen Duft der mich magisch anzog: Klinto 1817! Das Zeug ist der Wahnsinn, es duftet nach dunklen Beeren auf einer Waldlichtung in Verbindung mit feuchten Trüfeln.
Obwohl ich diese Raumdüfte mit den Holzstäbchen nicht leiden kann, habe ich mir das für Zuhause besorgt. Ich würde aber auch gerne so duften und frage mich, gibt es was Ähnliches für die Haut?
Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank vorab und
liebe Grüße,
Thomas
vor 6 Jahren
Hey Thomas,

wenn du Glück hast ist er vllt hier dabei:
www.parfumo.de/Parfums/Locherber

oder du frägst mal an, ob die vllt noch den dementsprechenden Duft rausbringen?
LG Patrick
vor 6 Jahren
Danke, aber von Locherber selbst gibt es da nix. Ich brauche einen möglichst ähnlichen Duft einer anderen Marke.
Ist der Duft hier bekannt?
Gruß,
Thomas
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft ähnlich Locherber Klinto 1817
Gehe zu