Forum durchsuchen

Jil Sander Man 3 Duftzwilling

Jil Sander Man 3 Duftzwilling vor 6 Jahren
Hi,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die leise Hoffnung, daß es unter all den Experten hier möglicherweise jemanden geben könnte, der mir sagen kann, ob es tatsächlich so etwas wie einen "Duftzwilling" für den wohl großartigsten Herrenduft, der jemals her- und wieder eingestellt worden ist, Man 3 von Jil Sander, ja, das grüne, gibt?! Ich habe über die Jahre schon einige Tips bekommen, wie bspw. Patou pour Homme, was allerdings eher wie Oma unterm Arm riecht. Falls also jemand einen Tip hätte, wäre ich sehr dankbar!
vor 6 Jahren
Hallo,

also ich habe das Original und es gibt für mich nichts vergleichbares...
vor 6 Jahren
Benito0607:
Hallo,

also ich habe das Original und es gibt für mich nichts vergleichbares...

Geht mir genauso!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jil Sander Man 3 Duftzwilling
Gehe zu