Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier² - Sehr schwach?!

26 - 38 von 38
vor 9 Jahren
Auch zu Tode reformuliert. Die ursprüngliche Magie dieses Meisterwerkes ist Geschichte. Riecht nur noch penetrant süßlich.
vor 9 Jahren
Habe gerade mal Verglichen zwischen meinem Flakon und Farbe (Alter der Produktion 2013) und eines aus dem Netz (Produktion 2006) das Gaultier2 aus dem 2006 Flakon ist min. 3x mal dunkler als meines aus 2013.

Ich gehe mal davon aus das es irgendwann Reformuliert wurde...
vor 9 Jahren
Ich habe Gaultier² im Oktober 2012 im normal großen Flakon gerochen und es war sehr dicht süß. Ich weiß noch wie mir damals durch den Kopf schieß "Verdammt, JPG hat doch schon ein vanilliges Powerhouse mit Le Male im Sortiment. Dies ist ja fast noch intensiver."
vor 9 Jahren
Weiss denn jemand wie ich die reformulierte Version von der alten unterscheiden kann?
vor 9 Jahren
Herzl:
Weiss denn jemand wie ich die reformulierte Version von der alten unterscheiden kann?

Farbe + Batch ?!
vor 9 Jahren
JPG2 hab ich mal besessen, hab sie dann noch einer Woche weiterverschenkt.

İch mag zwar intensive Düfte, die Kopfnote roch aber irgendwie stark nach Whisky. İch mag zwar gern Wiskey trinken, aber will ich es auch auf meiner Haut? Wohl eher nicht. selbst die Menschen meiner Umgebung die 2-3 Meter von mir entferntbstanden fragten mich, was denn da so unangenehm riecht. Und das 3 Stunden NACH dem Aufsprühen. Von einer schwachen Sillage kann also nicht die Rede sein.

Es ist interessant, das niemand in meiner Umgebung und im Job- völlig egal ob Mann oder Frau - positiv auf den Duft ansprach. Alle waren sie angewidert, was mich dann halt veranlasst hatte den Duft weiterzuverschenken.

JPG 2 war der erste Duft den ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier auf dieser Seite ''blind' gekauft habe, was ich aber stark bereue.

Geschmaecker sind eben halt verschieden, ich werde niemals mehr ein Duft zulegen den ich nicht ausprobiert habe und der mir persönlich zusagt. Völlig egal wie andere den Duft beurteilt haben.
vor 8 Jahren
DrPablo:
Auch zu Tode reformuliert. Die ursprüngliche Magie dieses Meisterwerkes ist Geschichte. Riecht nur noch penetrant süßlich.

Ich habe noch einen von 2005 hier der nun leer wird und nun einen neuen gekauft, die riechen EXAKT gleich, da wurde nix geändert!
vor 8 Jahren
Kurze frage, habe mir einen Flakon 120ml aus 2007 gekauft unten auf dem Flakon steht klein Geschrieben made in France.
Kann das jemand bestättigen das dieses auch so bei einem auf dem Flakon steht?
vor 8 Jahren
MADE IN FRANCE steht bei mir.

Habe noch zwei 40 ml Flakons wo ebenfalls "made" in France steht. Also original falsch geschrieben. Laughing
vor 8 Jahren
Nicht erschrecken, aber bei Louis Vuitton wird made auch made geschrieben:
vor 8 Jahren
Was soll daran ungewöhnlich sein? Steht bei allen drei Flakons drauf die ich hier habe von Gaultier²
vor 6 Jahren
Also ich habe die Versionen 2006, 2008 und 2013 und bei mir haben allle, selbst der neue sehr gute Haltbarkeit und Sillage!

MfG
Batch codes? vor 6 Jahren
Hi, ich hab ein Gaultier^2 das dedinitiv stark ist..

Könnt ihr bitte eure Batch Codes und ob Stark, Schwach oder dazwischen posten zwecks Vergleich? Checkfresh & Co nehmen meinen Code nicht.. wisst ihr von wann mein ^2 ist?

Batch Code XEF88V | Strong as hell, sweet like heaven.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier² - Sehr schwach?!
Gehe zu