Forum durchsuchen

WM Thread

351 - 363 von 363
vor 6 Jahren
Ich mag es, wie 11 Freunde auch immer auf die kleinen Details schaut, abseits der großen Stories:
www.11freunde.de/artikel/ueber-den-grossartigs ten-moment-dieser-weltmeisterschaft

(Im Sonderheft zur WM war auch ein vorzüglicher Artikel über die isländische Nationalmannschaft, in dem es mal nicht um Huh! und Wikinger geht, sondern wie mit Sport Inklusion gefördert werden kann. Großer Journalismus!)
vor 6 Jahren
So, Finaltag — in 5 Stunden gehts los. Und bei mir ist noch immer keine rechte Lust auf das Finale aufgekommen. Zu blutleer waren die Spiele bis dato, was unter anderem mit diesem seltsamen Auftritt unserer Mannschaft zu tun hat. Hochklassig und leidenschaftlich geht anders.

Wobei ich beim Thema wäre: Kroatien. Eine meiner Lieblingsmannschaften mit einer grundsympathischen Mischung aus Leidenschaft und Weltklasse. Und Underdog. Das mag ich. Dieses kleine Land hat einen beeindruckenden Weg durchs Turnier hingelegt. Und alle Spiele mit Beteiligung Kroatiens waren spannend und sehenswert. Evtl. wird ihnen heute die Puste ausgehen.

Auf der anderen Seite Frankreich. Gespickt mit Weltklasse und einer perfekten Mischung aus genialen Individualisten und guten Handwerkern. Ein fast schon komplettes System, das heute wohl seinen Weg zum Titel machen wird. Obwohl ich im Hinterkopf noch dieses Rumpelfussballfinale beim Finale der EM2016 gegen Portugal habe.

Mein Herz schlägt aber für die Kroaten. Nicht zuletzt auch wegen dem anschliessenden Autokorso ... Wink
vor 6 Jahren
JoHannes:
So, Finaltag — in 5 Stunden gehts los.
Mein Herz schlägt aber für die Kroaten

mein auch Smile
www.youtube.com/watch?v=_GxxQdL1o4o
vor 6 Jahren
Glückwunsch an WM18 Frankreich Smile
Es gratuliern dior guerlain ysl Chanel Smile)
vor 6 Jahren
Das war es jetzt wohl. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 6 Jahren
Bis 2022 ende November in Katar:))
vor 6 Jahren
Keiner war heute für die Franzosen und verdient gewonnen haben sie auch nicht Very Happy Ätzendes, arrogantes Team, welches qualitativ gut aufgestellt ist, aber nichts von ihrer Qualität gezeigt haben.
vor 6 Jahren
21,32 Millionen Zuschauer sahen das Finale
vor 6 Jahren
Frankreich für mich verdienter Sieger nach der Gruppenphase Argentinien, Uruguay und Belgien geschlagen.
Hätte es Kroatien auch gegönnt aber Dänemark und Russland erst im 11 Meter schießen schlagen ist auch nicht die ganze große Leistung. Vorallem wenn man die Gegen der der beiden nach der Gruppenphase sieht. Hätte mir gewünscht das Belgien zweiter geworden wäre in der Gruppe mit England dann hätten sie einen leichteren weg gehabt und man hätte das Spiel Frankreich vs. Belgien wohl erst im Finale gehabt. England wäre dann auch nicht so weit gekommen als Gruppenerster.

Frankreich eine Truppe mit einer sehr sehr hohen Qualität wo noch viel Luft nach oben ist und die nächste EM und WM auch noch gewinnen kann wie Spanien damals wo sie die starken Jahre hatten mit 3. Titeln.
vor 6 Jahren
Sirchelios:
Frankreich eine Truppe mit einer sehr sehr hohen Qualität wo noch viel Luft nach oben ist und die nächste EM und WM auch noch gewinnen kann wie Spanien damals wo sie die starken Jahre hatten mit 3. Titeln.

Wenn man sich anschaut, wie in Frankreich gefeiert wurde, kann man nur hoffen, dass sie keinen Titel mehr holen.
vor 6 Jahren
Rücktritt Özil nie wieder für Deutschland.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Erdogan lobt ozil als„national und patriotisch“
Der türkische Präsident weiter: „Die Deutschen können sich nicht mit unserem Foto abfinden“
351 - 363 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu