Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1551 - 1575 von 2319
vor 6 Jahren
Unglückseliger Weise "Gardenia" von Roja... Vielleicht doch Lotto spielen?
vor 6 Jahren
"Velvet Collection - Delma" von Widian... heute zum ersten Mal gerochen, und sofort verliebt. Kann nicht mehr aufhören daran zu schnuppern... genau sowas hab ich schon längere Zeit gesucht, wenn da nur der Preis nicht wäre Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
"Pour Un Homme de Caron"
Ikiryō - am liebsten alle..... vor 6 Jahren
"Profile 3: Anne Boleyn" - "Profile 1: Medusa" - "Ghostdance" Twisted Evil
vor 6 Jahren
Im Augenblick bin ich ganz scharf auf "Il Profumo di Pantelleria".
vor 6 Jahren
"Jake" von Hollister
vor 6 Jahren
"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)"

Nachdem ich mich am Wochenende quer durch die Parfümerien geschnuppert habe, bekomme ich den nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht gibt's den dann ja zum Geburtstag. Laughing
vor 6 Jahren
The Lover's Tale / Francesca Bianchi - soll im September kommen Very Happy werd ich mir zum Geburtstag schenken
vor 6 Jahren
Duftsucht:
Unglückseliger Weise "Gardenia" von Roja... Vielleicht doch Lotto spielen?

Darum fange ich gar nicht an Roja zu testen.
vor 6 Jahren
"Enchanted Forest"... ein Traum... nur leider nicht sehr preisgünstig Sad
vor 6 Jahren
Booties:
"Enchanted Forest"... ein Traum... nur leider nicht sehr preisgünstig Sad

Kann ich direkt so übernehmen - diese unglaubliche Schönheit von Duft kann ich mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Smile
vor 6 Jahren
Igli:
Duftsucht:
Unglückseliger Weise "Gardenia" von Roja... Vielleicht doch Lotto spielen?

Darum fange ich gar nicht an Roja zu testen.

Sehr richtig!
vor 6 Jahren
LUI von Guerlain.... ich weiß aber nicht, wo ich den kaufen kann ..... Embarassed
vor 6 Jahren
NiKaSi:
Igli:
Duftsucht:
Unglückseliger Weise "Gardenia" von Roja... Vielleicht doch Lotto spielen?

Darum fange ich gar nicht an Roja zu testen.

Sehr richtig!

Hihi, auch ich mache beim Albrecht immer einen ganz großen Bogen darum. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Dann sind wir bereits zu zweit Smile
vor 6 Jahren
"L'Instant de Guerlain pour Homme" von
Guerlain
vor 6 Jahren
"Le 3ᵉ Homme" von Caron
vor 6 Jahren
Unglücklicherweise

"UFO - Unknown Fucking Object"

Aber das eine Exemplar werde ich bestimmt niemals bekommen
Sad
vor 6 Jahren
Kotek:
LUI von Guerlain.... ich weiß aber nicht, wo ich den kaufen kann ..... Embarassed

Hallo Kotek, in Frankfurt am Main gibt es den Lui zu kaufen. Könntest anrufen und fragen ob sie ihn in eine Douglas Filiale in deiner Nähe liefern würden. Ich meine, das sei möglich.
Viel Glück!
vor 6 Jahren
Mirabella:
Kotek:
LUI von Guerlain.... ich weiß aber nicht, wo ich den kaufen kann ..... Embarassed

Hallo Kotek, in Frankfurt am Main gibt es den Lui zu kaufen. Könntest anrufen und fragen ob sie ihn in eine Douglas Filiale in deiner Nähe liefern würden. Ich meine, das sei möglich.
Viel Glück!

Moin, danke für die Info. ...auch da habe ich angerufen: "nö, machen wir nicht mehr....da wir in der letzten Zeit viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben" ...und das alles in "semi-freundlich"

Inzwischen habe ich den schon
vor 6 Jahren
"Édition Rare - Fidelis" von Histoires de Parfums
vor 6 Jahren
"Timbuktu" von L'Artisan Parfumeur
vor 6 Jahren
"Versace L'Homme" von Versace
vor 6 Jahren
"Mon Numéro 9" von L'Artisan Parfumeur
vor 6 Jahren
"Arabesque" und "Mandarin Carnival" zum Glück war ich noch nicht in einer Parfümerie, die mehr dieser Marke führt. Cool
vor 6 Jahren
Ganz besonders den wunderschönen "Angeliqué Noire". Ein ganzer Flakon wäre wohl etwas viel für ein Menschenleben, daher am liebsten einen Restflakon. Nur leider findet sich keiner im Souk Sad
1551 - 1575 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu