Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1401 - 1425 von 2640
vor 6 Jahren
Mein White Rose EdP von Floris ist leer.
vor 6 Jahren
Einiges hat seit Februar meine Sammlung verlassen, und zwar:

"Aromatics Elixir (Perfume)" ist leider alle, es wird mit Sicherheit wiederholt.
"Donna Laura Biagiotti" ist zu Ende und es ist gut so. Sie war nett, aber belanglos.
"Montaigne" hinterlässt einen gemischten Eindruck, aber vorerst kein Kaufkandidat.
das geschenkte "Allure (Eau de Toilette)" ist endlich verbraucht und hat noch mal gezeigt - Chanel ist einfach nicht meine Marke.
"Easy krizia" war mal was ganz, ganz anderes. Es war mir aber zu nichig.
"Varens original - Italian romance" ging leider leer, darf aber jeder Zeit wieder einziehen.
vor 6 Jahren
Heute geleert: "Pomme de Rose".
vor 6 Jahren
"Fleur Chérie" ist leer.
vor 6 Jahren
Chamade (Eau de Toilette)Chamade Eau de Toilette 5 ml Abfüllung, ein Flakon wird, zumindest in naher Zukunft, nicht gekauft.
vor 6 Jahren
Eine Abfüllung "Emporio Armani - Because it's you" ist leer. Ich mochte es wirklich gerne. Schöner Alltagsduft.
vor 6 Jahren
Monotheme "Agrumi di Sicilia" ist nun endgültig leer ...
Mal sehen, woher ich einen Ersatzflakon bekomme.
vor 6 Jahren
Das kleine schöne Fläschchen ist leer - 50 ml "Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)" haben bei großer Hitze zuverlässig für eine kurze Erfrischung gesorgt.
vor 6 Jahren
Meine Abfüllung "Lankaran Forest" ist leer.
Crying or Very sad
vor 6 Jahren
So, die zweite (!) 90ml-Buddel meines Lebens "Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette)" ist leer. War schön, time to move on Wink
vor 6 Jahren
Sodele.."Silver Mountain Water" ist nun leer, wird jetzt erst mal nicht nachgekauft, habe u.a. mit "Mefisto" einen direkten Ersatz über den Sommer..
vor 6 Jahren
die neue Version "Pleasures (Eau de Parfum)" ist alle, leider,leider nicht mehr kaufwert Crying or Very sad
"Sun Moon Stars (Eau de Toilette)" war nett in den heissen Tagen, aber so bald keine Wiederholung.
"Volupté (Eau de Toilette)" ist Gott sei Dank leer, nie wieder.
vor 6 Jahren
"Lovely@Sarah Jessica Parker" 5 ml Abfüllung in 5 Tagen verbraucht.
100 ml Flakon steht bereit, muss aber noch warten, da ich eine Pause machen muss.
vor 6 Jahren
N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum 50 ml, Batch: 3701, Produktionsjahr 2011.

Es war ein Rest-Flakon, die letzten 5-ml habe ich als Abfüllung in meiner Sammlung gelassen. Ein Flakon kommt zunächst einmal nicht in Frage.

Der Chanel-Aufkleber vorne auf dem Flakon ist reißfest, ein weiteres "Original-Detail" für Interessierte Smile.
vor 6 Jahren
"J'ai Osé Guy Laroche (1977)"
Gerade den letzten Tropfen aufgesprüht. Wird erst mal nicht mehr nachgekauft.
vor 6 Jahren
Wieder einer weniger: "Jardin de Vie - Agrume"
vor 6 Jahren
Meine "Armani Privé - Sable Or" - Abfüllung ist leider leer Sad
vor 6 Jahren
100ml Dior Sauvage EDT, 200ml Flakon steht schon bereit
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Die 100ml "Pasha Fraîcheur Menthe" sind jetzt leer.
Hat größtenteils Spaß gemacht, manchmal auch genervt. Wird daher nicht nachgekauft Wink
vor 6 Jahren
"Love Divine". Fand ich schön an den ganz heißen Tagen, und war auch gut als Moskito-Repellent Very Happy
Mystère - leider nur eine Restmenge gewesen und als Vintage schwer zu moderaten Preisen zu bekommen. Sehr schönes Parfum.
vor 6 Jahren
Meine AF "L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)" ist sozusagen leer. Einen OF werde ich mir nicht zulegen, irgendwie habe ich mich an dieser Duftrichtung sattgerochen.
vor 6 Jahren
Météorites Le ParfumMétéorites Le Parfum 10 ml Abfüllung, Flakon brauche ich nicht
vor 6 Jahren
"Rive d'Ambre" is jetzt auch leer. Wird nicht nachgekauft. Zu teuer. Aber schön!
vor 6 Jahren
"Blanc de Sisa" Crying or Very sad leider leer
1401 - 1425 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu