Forum durchsuchen

Typischen 80er Jahre Duft

Typischen 80er Jahre Duft vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Gehe bald auf eine 80er-Jahre Party und hätte gerne zu meinem „Leoparden Outfit“ (Richtung Peggy Bundy) einen Duft, der typisch 80er Jahre ist.
Da ich Baujahr 92 bin, hab ich leider keine Ahnung was man in diesem Jahrzehnt so aufgelegt hat.
Es sollte ein bekannter Duft sein, der nicht zu schwer zu finden und auch preislich im Rahmen ist.
Vorab vielen Dank für Infos!
Liebe Grüße, Belissima
vor 6 Jahren
"LouLou" und "Joop Le Bain" fallen mir da spontan ein. Evtl. auch was von "Opium"
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Dankeschön!
Da ist sicher was passendes dabei!
vor 6 Jahren
Fröhliches Stöbern!
www.parfumo.de/Erscheinungsjahre

"Loulou" ist very Eighties, auch "Anaïs Anaïs" würde ich nennen.
vor 6 Jahren
Passion von Elizabeth Taylor, ich glaube mehr 80er geht nicht Smile
vor 6 Jahren
"falscher link"
Zuletzt bearbeitet von Bleudegonse am 11.07.2018, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Beverly_Hills/G iorgio_Eau_de_Toilette

NOCH MEHR80ger GEHT NICHT (fünfzehn Ausrufezeichen) Big hair ! Peggy ! Tigermuster !
vor 6 Jahren
Die 80'......ich war dabei Very Happy u. für mich riechen sie nach "Obsession for men" u. "Joop!Homme" u. "Woman two" von Jil Sander.
vor 6 Jahren
"Obsession (Eau de Parfum)", der Duft wurde allerdings verändert.
vor 6 Jahren
So richtig jung ist von denen damals nur Loulou gewesen. Alle anderen Vorschläge waren für die Damen oder die Damen. Cool
vor 6 Jahren
Der war richtig geil...gibt's auch günstig im Souk

"Joop! Femme (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Sun von Jil Sander?
Und Vanderbilt würde mir noch einfallen.
vor 6 Jahren
"Jōvan Musk Oil" oder "Jōvan White Musk" ist für mich auch 80‘ Duft pur.
In jedem Müller für ganz kleines Geld zu finden:-)
vor 6 Jahren
Ich habe auch sofort an "Loulou (Eau de Parfum)" gedacht und "Coco (Eau de Parfum)" war auch so ein einprägsamer 80er Duft. Hat die Hälfte der Mädels aus unserer Stufe getragen.

Was auch absolut Trendy war, war das Impulse Deo "Vanilla Kisses". Der war sehr laut und süß und den gibt es auch noch.
vor 6 Jahren
Bleudegonse:
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Beverly_Hills/G iorgio_Eau_de_Toilette

NOCH MEHR80ger GEHT NICHT (fünfzehn Ausrufezeichen) Big hair ! Peggy ! Tigermuster !
Stimmt!
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe auch sofort an "Loulou (Eau de Parfum)" gedacht und "Coco (Eau de Parfum)" war auch so ein einprägsamer 80er Duft. Hat die Hälfte der Mädels aus unserer Stufe getragen.

Was auch absolut Trendy war, war das Impulse Deo "Vanilla Kisses". Der war sehr laut und süß und den gibt es auch noch.

Yepp, vor Allem "Loulou (Eau de Parfum)" ist DIE Erinnerung Wink
Der ist inzwischen wohl auch verändert worden, aber trotzdem wäre das auch meine Wahl.
Und: Er ist günstig zu haben !!
Re: Typischen 80er Jahre Duft vor 6 Jahren
Belissima:
Liebe Parfumos,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Gehe bald auf eine 80er-Jahre Party und hätte gerne zu meinem „Leoparden Outfit“ (Richtung Peggy Bundy) einen Duft, der typisch 80er Jahre ist.
Da ich Baujahr 92 bin, hab ich leider keine Ahnung was man in diesem Jahrzehnt so aufgelegt hat.
Es sollte ein bekannter Duft sein, der nicht zu schwer zu finden und auch preislich im Rahmen ist.
Vorab vielen Dank für Infos!
Liebe Grüße, Belissima

www.parfumo.de/Parfums/MCM/Obelisk_Eau_de_Parf um
Bei Rossmann und eigentlich preislich immer im Rahmen Very Happy
und der passt zu Peg wie die Faust aufs Auge, glaube mir !!
vor 6 Jahren
"Joop! Femme", "Loulou", "Bijan Women" "Coco"
Vielen lieben Dank! vor 6 Jahren
Ich danke euch für Eure zahlreichen Vorschläge! Bin gleich mit Lou Lou, Anaïs Anaïs und Obelisk Nachhause Smile) Irgendwie weckten alle der drei verschwommene Kindheitserinnerumgen, deswegen konnte ich nicht widerstehen..
Den LouLou hab ich jetz sogar schon in der Arbeit getragen, der ist zwar recht stark und wirklich besonders, aber mit nur einem Sprüher trotzdem angenehm.
Waren alle aber auch wirklich nicht teuer.
Danke nochmals Smile
vor 5 Jahren
DIVA von Ungaro.. Dallay und Dynasty zumAufsprühen
vor 5 Jahren
Hahaha, die Musk Düfte sind eine prima Idee! Sowas von 80er und wirklich sexy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Typischen 80er Jahre Duft
Gehe zu