Forum durchsuchen

Duft für "insich ruhende Männer" gesucht

26 - 31 von 31
vor 6 Jahren
Was wäre noch mit Oud Wood?
vor 6 Jahren
Jo, der ist nur nicht sonderlich grün-frisch Very Happy
vor 6 Jahren
Hatte schon bei der Überschrift an "Les Nombres d'Or - Vetyver" gedacht und da du ohnehin auf Vetiver zu stehen scheinst, wäre das meine erste Wahl für dich.
vor 6 Jahren
Danke danke, ich werde mich durchhangeln. Wink
vor 6 Jahren
Wie man sich dem Thema vielleicht gut nähern könnte: Was fehlt dir denn am Guerlain Vetiver noch? Wieso nimmst du den nicht?
vor 6 Jahren
Terra:
Wie man sich dem Thema vielleicht gut nähern könnte: Was fehlt dir denn am Guerlain Vetiver noch? Wieso nimmst du den nicht?

Das ist eine sehr gute Frage... eigentlich fehlt mir nichts an ihm... ich werde ihn aufgrund seiner erfrischend-vitalisierenden Art nie leid, auch nach monatelangem täglichen Gebrauch. Das hat bis jetzt noch kein Duft geschafft. Ich mag auch sehr Grey V. EdP und GIT, ich vermute aber der Vetiver Extreme paßt einfach am besten zu mir. Vermutlich eine unnötige Suche wieder mal etwas "noch besser" passendes zu finden. Außerdem ist der Vetiver Extreme absolut günstig für ca. 50€ pro 100ml zu bekommen - auch ein Argument für einen Signature Duft der täglich aufgetragen wird.

Wie man an meiner "Sammlung" sieht: Ich bin eben kein Sammler. Ich suche den Duft der perfekt zu mir paßt und den ich dann bis ans Lebensende trage. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und bis jetzt ca. 100 Düfte getestet plus natürlich Dutzende in Parfümerien, etc. Wenn der Duft gefunden ist, ist diese Challenge für mich beendet. Und wie gesagt, sind aus der Testerei diese drei hängengeblieben: Vetiver Extreme, Grey Vetiver EdP und Green Irish Tweed.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für "insich ruhende Männer" gesucht
Gehe zu