Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3876 - 3900 von 7864
vor 6 Jahren
Anna000:
Kollegin A werkelt am Drucker, weil ein Blatt feststeckt. Sie zieht und zieht. Das Blatt reißt. Die eine Hälfte bleibt natürlich im Drucker hängen. Kollegin B zu Kollegin A: "Hier reicht es verbrannt. Ich glaube es kommt vom Drucker. Sie sollten den Techniker anrufen."
Ich betrachte das Spektakel und qualme gemütlich vor mich hin - Pampamia Noble

Hahaha, Du benötigst wohl auch einen Techniker Cool
vor 6 Jahren
Anna000:
Kollegin A werkelt am Drucker, weil ein Blatt feststeckt. Sie zieht und zieht. Das Blatt reißt. Die eine Hälfte bleibt natürlich im Drucker hängen. Kollegin B zu Kollegin A: "Hier reicht es verbrannt. Ich glaube es kommt vom Drucker. Sie sollten den Techniker anrufen."
Ich betrachte das Spektakel und qualme gemütlich vor mich hin - Pampamia Noble

Twisted EvilTwisted Evil Haha, danke, kann's mir bildhaft vorstellen - hab sehr gelacht.
vor 6 Jahren
Beim verabschieden die Kollegin umarmt...

Als ich dann schon über alle Berge war, bekam ich eine WA Nachricht.

„Dein Geruch ist eine Frechheit!“

Ich „wieso? Stinke ich?“

„Nein! Im Gegenteil! Sehr sehr gut!“

Wunderschönes Kompliment, wie ich finde Smile

Es war „Lillipur“
vor 6 Jahren
Pateratzi:
Beim verabschieden die Kollegin umarmt...

Als ich dann schon über alle Berge war, bekam ich eine WA Nachricht.

„Dein Geruch ist eine Frechheit!“

Ich „wieso? Stinke ich?“

„Nein! Im Gegenteil! Sehr sehr gut!“

Wunderschönes Kompliment, wie ich finde Smile

Es war „Lillipur“

Ja Lillipur ist schon was feines. Smile

Mich sprach letztens eine Arbeitskollegin an, dass meine Freundin doch das letzte Mal so gut gerochen hätte, wo die Beiden sich gesehen haben. Dürfte "Amouage Honour Woman" gewesen sein. Als Sie mich dann das letzte Mal im Hausflur getroffen hat. Boa, riechst Du wieder gut. Sag Mal, duftet das bei euch in der Wohnung auch so gut? Sie war die ganze Zeit am Schnüffeln Very Happy >- "Valentino Uomo Intense"
vor 6 Jahren
Sie: der Duft passt nicht zu dir
Ich verwundert: wieso das denn nicht ?
Sie : Der riecht nach ,komm und fick mich jetzt.

Ich bin leider ein Nice Guy

Es war zadig & Voltaire Just rock
vor 6 Jahren
Motox:
Sie: der Duft passt nicht zu dir
Ich verwundert: wieso das denn nicht ?
Sie : Der riecht nach ,komm und fick mich jetzt.

Ich bin leider ein Nice Guy

Es war zadig & Voltaire Just rock

Puh ...
vor 6 Jahren
Anna000:
Kollegin A werkelt am Drucker, weil ein Blatt feststeckt. Sie zieht und zieht. Das Blatt reißt. Die eine Hälfte bleibt natürlich im Drucker hängen. Kollegin B zu Kollegin A: "Hier reicht es verbrannt. Ich glaube es kommt vom Drucker. Sie sollten den Techniker anrufen."
Ich betrachte das Spektakel und qualme gemütlich vor mich hin - Pampamia Noble

wandert direkt auf die merkliste *.* Very Happy
vor 6 Jahren
Amylovesyou:
Gerade wartete ein Fahrradfahrer mit mir an der Ampel. "Auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere, aber sie riechen richtig toll! Was ist das für ein Parfum?"
Ich trage heute "Light Blue Eau Intense"
Very Happy

Ich muss mich als Forum Leserin von "Komplimente / Beleidigungen zum Duft" outen...
Die Düfte, für die es Komplimente gab, schau ich mir hin und wieder an und hab mir von "Light Blue Eau Intense" hier eine Abfüllung geordert.
Und was soll ich sagen? Beim ersten Mal, als ich ihn zur Arbeit trug, schon gleich schöne Komplimente bekommen. Läuft... Wink
Daher vielen Dank für den Tipp zu diesem wunderschön leichten und sommerlichen Duft. Er ist so toll und ich mag ihn sehr!
Und vielen Dank nochmal an LilaLinchen für die Abfüllung Smile
vor 6 Jahren
.... neulich auf dem Floor im Club... Eine wunderschöne junge Frau legt urplötzlich ihre Arme um mich und sagt: Du riechst sooo gut Surprised

Ich trage so ziemlich täglich Parfum, bekomme aber höchst selten Komplimente. Ist mir eigentlich auch egal, da ich die Düfte für mich trage.

Aber was ich mit "Molecule 01" in Bezug auf seine "Aussenwirkung" auf das andere Geschlecht schon erleben durfte ist schon ziemlich außergewöhnlich Laughing
vor 6 Jahren
"Mmh, hier riecht es aber gut nach Parfum!" - mein Ältester zu "L'Eau de L'Hermine".
vor 6 Jahren
"Was hast du für ein Parfum drauf? Das riecht aber gut!"

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
"Was hast du für ein Parfum drauf? Das riecht aber gut!"

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum):b4b7868249]

Sag mal, wie viele Sprüher nimmst du, dass es von der Umwelt wahrgenommen wird?
(Schöner Duft, btw.)
vor 6 Jahren
"Du bist wie alt?" sagte sie und rümpfte die Nase. Leider dominiert in "Eau Fraiche" ab der fünften Stunde tatsächlich so ein allzu großväterliches, altertümliches Kratz-Moos. Den Nachfolger Eau Sauvage trug ich tags zuvor wie immer begeistert: Das ist der Unterschied zwischen traditionell und altmodisch.
vor 6 Jahren
Pateratzi:
"Was hast du für ein Parfum drauf? Das riecht aber gut!"

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum):00df9f8f84]

Sag mal, wie viele Sprüher nimmst du, dass es von der Umwelt wahrgenommen wird?
(Schöner Duft, btw.)

Der strahlt bei mir eig den ganzen Tag. Eh ich nehm jeweils einen sprüher pro Halsseite, Nacken, Hansgelenk. Manchmal auch noch ein Sprüher unters T-Shirt und tadaaaaa

Hält bisher ganz gut. Smile

Auf Kleidung hebt der vor allem sehr gut!
vor 6 Jahren
Turbobean:
Pateratzi:
"Was hast du für ein Parfum drauf? Das riecht aber gut!"

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum):3b52ca0759]

Sag mal, wie viele Sprüher nimmst du, dass es von der Umwelt wahrgenommen wird?
(Schöner Duft, btw.)

Der strahlt bei mir eig den ganzen Tag. Eh ich nehm jeweils einen sprüher pro Halsseite, Nacken, Hansgelenk. Manchmal auch noch ein Sprüher unters T-Shirt und tadaaaaa

Hält bisher ganz gut. Smile

Auf Kleidung hebt der vor allem sehr gut!

Der hebt die Kleidung?! Next Hype?? Very Happy
vor 6 Jahren
Achilles:
Pateratzi:

Auf Kleidung hebt der vor allem sehr gut!

Der hebt die Kleidung?! Next Hype?? Very Happy
Hihi, das sagt man auf Schweizerdeutsch auch so!
vor 6 Jahren
M3000:
"Du bist wie alt?" sagte sie und rümpfte die Nase. Leider dominiert in "Eau Fraiche" ab der fünften Stunde tatsächlich so ein allzu großväterliches, altertümliches Kratz-Moos.
Ging mir auch so - da ist nämlich auch grossmütterliches Kratz-Moos drin.... Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
M3000:
Achilles:
Pateratzi:

Auf Kleidung hebt der vor allem sehr gut!

Der hebt die Kleidung?! Next Hype?? Very Happy
Hihi, das sagt man auf Schweizerdeutsch auch so!

Ich hät' erwähna solla, dass ich n Schwob ben.
Do segt mo des hald so!

Razz
vor 6 Jahren
Hajo. Des vaschdeed ma aaa bei uns in de Kurpfalz.
vor 6 Jahren
Pateratzi:
M3000:
Achilles:
Pateratzi:

Auf Kleidung hebt der vor allem sehr gut!

Der hebt die Kleidung?! Next Hype?? Very Happy
Hihi, das sagt man auf Schweizerdeutsch auch so!

Ich hät' erwähna solla, dass ich n Schwob ben.
Do segt mo des hald so!

Razz

Ich hab's verstanden! Wink Bin au en Schwob.
Übersetzt bedeutet es, dass der Duft auf Kleidung besonders gut hält!
Nur für die nichtschwäbischen Parfumos hier! Cool
vor 6 Jahren
Ich trug kürzlich "Chance Eau Fraiche (Eau de Toilette)".
Im Lidl meinte eine Bekannte, ich würde so frisch geduscht duften! Richtig toll!
Dabei bemerke ich den Duft nach einiger Zeit gar nicht mehr an mir selber.
War aber auf alle Fälle besser nach Chanel zu duften, wie manche nach Schweiß, das lag an diesem heißen Tag leider auch sehr in der Luft!
vor 6 Jahren
Lilau:
Ich trug kürzlich "Chance Eau Fraiche (Eau de Toilette)".
Im Lidl meinte eine Bekannte, ich würde so frisch geduscht duften! Richtig toll!
Dabei bemerke ich den Duft nach einiger Zeit gar nicht mehr an mir selber.
War aber auf alle Fälle besser nach Chanel zu duften, wie manche nach Schweiß, das lag an diesem heißen Tag leider auch sehr in der Luft!

Zu dem Duft meinte mein Freund einmal er würde irgendwie komisch riechen, so nach Schweiß. Seitdem wollte ich den nicht mehr aufsprühen. Obwohl ich mir immer dachte der ist für den Sommer perfekt geeignet Sad
vor 6 Jahren
Igli:
Lilau:
Ich trug kürzlich "Chance Eau Fraiche (Eau de Toilette)".
Im Lidl meinte eine Bekannte, ich würde so frisch geduscht duften! Richtig toll!
Dabei bemerke ich den Duft nach einiger Zeit gar nicht mehr an mir selber.
War aber auf alle Fälle besser nach Chanel zu duften, wie manche nach Schweiß, das lag an diesem heißen Tag leider auch sehr in der Luft!

Zu dem Duft meinte mein Freund einmal er würde irgendwie komisch riechen, so nach Schweiß. Seitdem wollte ich den nicht mehr aufsprühen. Obwohl ich mir immer dachte der ist für den Sommer perfekt geeignet Sad

Da sieht man es mal wieder, Männer haben da ihren eigenen Geschmack. Wink
Muss aber auch zugeben, meiner hat mal gemeint, der würd nach Zitrusreiniger riechen. Wenn ich den aber ne Weile trage, findet er ihn doch gut! tztztztz.... Smile
vor 6 Jahren
Gestern nach einem Kundengespräch, die beiden bedanken sich u. er sagt: " Ach übrigens, sie tragen ein sehr schönes Parfüm. Was ist das?"

"For her Fleur musc"
Er zu seiner Frau:" Schreib das auf, das solltest du vlt. auch mal probieren."
vor 6 Jahren
Uiuiui, stilvoller wäre es ja nun gewesen, er selbst hätte es sich notiert, sie draußen gefragt, ob sie es auch so schön fand, und es ihr dann vielleicht geschenkt. So ist es ja wie eine Beleidigung für seine Frau nach dem Motto: Du riechst viel schlechter ...
3876 - 3900 von 7864
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu