Forum durchsuchen

Suche das beste dior sauvage EdT clone

Suche das beste dior sauvage EdT clone vor 6 Jahren
Hallo Leute,

war ein begeisterter dior sauvage Fan und seit der neuen reformilierung, ist Dior sauvage nicht mal das, was es mal vorher war. Da fehlt mir die Holzige Note, die nach der Zeit kam und jetzt ist die nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich fragen, welches Parfüm am identischsten ist/riecht (die holzige Note):

1. https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Extreme _Story
2.
https://www.parfumo.de/Parfums/Zara/Aromatic__ Future
3.
https://www.parfumo.de/Parfums/Cyrus/Writer
4.
https://www.parfumo.de/Parfums/Armaf/Ventana_p our_Homme

Oder vielleicht kennt ihr noch andere Parfüms, die ich nicht kenne.

Danke im Voraus
vor 6 Jahren
Die Aussage zu einer Reformulierung halte ich erstmal für ein Gerücht.
vor 6 Jahren
Die Aussage zu einer Reformulierung halte ich erstmal für ein Gerücht.

Ansonsten soll das noch gut sein:

Hunter Intense von Armaf

Von Rasasi soll es auch ne Clone geben, aber da weiß ich gerade den Namen nicht.
Weil der sich nur durch ne Nummer unterscheidet
Hallo. vor 6 Jahren
Crowzen:
Die Aussage zu einer Reformulierung halte ich erstmal für ein Gerücht.

Ich habe mir das Parfüm letzte
Woche online gekauft bei Douglas.de

Die holzige Note rieche ich nicht mehr...
Danke für die Antwort:)

LG
vor 6 Jahren
Wenn Du die Möglichkeit hast, teste doch mal "Aromatic - Future" von Zara.
Der ist sehr nah dran, spottbillig und ein richtiges Performance-Wunder.
Auch in dieser Richtung, aber teurer, wäre
"Vetiver Réunion" von Urban Scents.
vor 6 Jahren
MichH:
Wenn Du die Möglichkeit hast, teste doch mal "Aromatic - Future" von Zara.
Der ist sehr nah dran, spottbillig und ein richtiges Performance-Wunder.
Auch in dieser Richtung, aber teurer, wäre
"Vetiver Réunion" von Urban Scents.

Danke das Vetiver Réunion kenne ich nicht.

LG
vor 6 Jahren
Angeblich riecht der so, kenne ihn selber aber nicht...Capucci hat aber schon etliche gute Sachen auf den Markt gebracht, würde es mal riskieren, zu teuer ist er nicht

"L'Homme Sauvage (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Angeblich riecht der so, kenne ihn selber aber nicht...Capucci hat aber schon etliche gute Sachen auf den Markt gebracht, würde es mal riskieren, zu teuer ist er nicht

"L'Homme Sauvage (Eau de Toilette):40b9a62e12]

Danke Danke. Das Parfüm hört sich vielversprechend an. Werde es morgen sofort bestellen Smile
vor 6 Jahren
"Highlands" ist ganz nahe dran.
vor 6 Jahren
Weiß denn jemand ob Sauvage reformuliert wurde? Würde mich interessieren...

Kann es mir nicht vorstellen
vor 6 Jahren
Dale:
Weiß denn jemand ob Sauvage reformuliert wurde? Würde mich interessieren...

Kann es mir nicht vorstellen

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, es gibt immer wieder Vermutungen seit 2016 in Foren, dass es reformuliert ist. Aber ich glaube das auch nicht so wirklich, auch weil die Meinungen dazu nicht einhellig sind.
Oder hat mal jemand bei Dior nachgefragt?
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Dale:
Weiß denn jemand ob Sauvage reformuliert wurde? Würde mich interessieren...

Kann es mir nicht vorstellen

gibt immer wieder Vermutungen seit 2016 in Foren, dass es reformuliert ist. Aber ich glaube das auch nicht so wirklich, auch weil die Meinungen dazu nicht einhellig sind.
Oder hat mal jemand bei Dior nachgefragt?

Wo ist dann die Holzige Note hin? Habe mir ja das Parfüm vor ca. 2 Woche gekauft, nachdem mein altes Dior sauvage leer wurde. Das alte Parfüm hatte noch die würzige Note. Smile
vor 6 Jahren
Hast du das EDP gekauft ? Smile
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Dale:
Weiß denn jemand ob Sauvage reformuliert wurde? Würde mich interessieren...

Kann es mir nicht vorstellen

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, es gibt immer wieder Vermutungen seit 2016 in Foren, dass es reformuliert ist. Aber ich glaube das auch nicht so wirklich, auch weil die Meinungen dazu nicht einhellig sind.
Oder hat mal jemand bei Dior nachgefragt?

Ich gehe die Tage mal testen. Habe hier noch ne halbe flasche Sauvage mit 2015 Batch...
vor 6 Jahren
Von einer Reformulierung weiss ich auch nichts. Kann natürlich sein, aber ich denke das wäre irgendwie durchgedrungen in der Parfümcommunity.

Was natürlich auch sein kann ist, dass dein altes Sauvage sich einfach durch Licht/Temperatur/Luft/Zeit leicht verändert hat, sodass der Geruch etwas anders ist. Wenn Du sie nicht direkt verglichen hast (rechter Arm VS linker Arm) kann Dir dein Gedächtnis einen Streich spielen, denn Temperatur des Saftes, der Umgebung, Luftfeuchtigkeit etc haben natürlich auch einen Einfluss darauf, was Du riechst.

Batchvariationen kann ich mir weniger vorstellen, da Sauvage vermutlich zum allergrößten Teil synthetische Duftstoffe enthält und die sind eigentlich keinen Schwankungen unterworfen.
vor 6 Jahren
"David Rothschild for Men" ist hier mein Favorit! Lang anhaltend (zumindest bei mir) und Preis-/Leistungsmäßig absolut top! Smile
vor 6 Jahren
BigB:
"David Rothschild for Men" ist hier mein Favorit! Lang anhaltend (zumindest bei mir) und Preis-/Leistungsmäßig absolut top! Smile

+1
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Dale:
Weiß denn jemand ob Sauvage reformuliert wurde? Würde mich interessieren...

Kann es mir nicht vorstellen

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, es gibt immer wieder Vermutungen seit 2016 in Foren, dass es reformuliert ist. Aber ich glaube das auch nicht so wirklich, auch weil die Meinungen dazu nicht einhellig sind.
Oder hat mal jemand bei Dior nachgefragt?
Wenn er wirklich reformuliert wurde - und warum eigentlich nicht - wird Dior dieses wahrscheinlich kaum zugeben. Es gibt lt. den Herstellern und/oder div. Verkäuferinnen doch gar keine Reformulierungen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche das beste dior sauvage EdT clone
Gehe zu