Forum durchsuchen

Der Festivalduft

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
ElysaShades:
Also bei deiner Anfrage denk ich zuerst an Dior Homme Intense oder Versace Eros.

Stimmt - die sind praktisch auf einem Festival, wenn man viel Platz um sich herum haben will. Razz
vor 6 Jahren
Zu Wacken und Co. würden die Düfte hier doch irgendwie nicht so recht passen, oder?

Ich glaube idR. ist das Publikum so besoffen, das es wirklich egal ist. Lieber ne große Pulle Deo mitnehmen. Du wirst schwitzen ohne Ende und bei nem mehrtägigen Festival nur dürftige Gelegenheiten zur Hygiene haben. Bedürfnisse an Feinparfümerie sind den meisten da doch eigentlich egal.

Und selbst bei eher poppigen Festivals, Raves und Co. ist es im Grunde doch ähnlich, nur das sich die Art der konsumierten Drogen sowie die Mode der Teilnehmer unterscheidet.

Edit: Ich hab den Eingangspost erneut gelesen und mir das Parookaville mal etwas angeschaut. Erscheint riesig groß, aber offensichtlich doch ne ganze Ecke weniger abgedreht als irgend so eine halblegale Goaparty. Ich würde trotzdem versuchen nicht einfach nur durch besonders laute Projektion, sondern auch durch Eigenständigkeit des Duftes aufzufallen, wenn ich schon Parfum trage.

Ich bleibe mal bei der "Delicious Closet Queen"

Aus dem Mainstream ggf. noch "Fleur du Mâle" oder sowas (eigentlich schreckliches) wie "La Nuit de L'Homme Eau Électrique".

In meinem Kopf sollte es also nicht mal unbedingt edel, aber schon bewusst synthetisch riechen. Die Closet Queen hat noch sowas leicht anrüchiges, versextes im Gegensatz zu den anderen und riecht am harmonischsten, weshalb ich dazu greifen würde.
vor 6 Jahren
Ich werfe noch etwas spät "Layton" in den Raum.
Nische mit Qualität, vom Konzept geht es allerdings ziemlich in Richtung Designer. Er ist durchaus etwas lauter und auch süss. Ist halt nicht ganz günstig.
vor 6 Jahren
Dior Sauvage
vor 6 Jahren
Ich habe bei einem Festival (Echelon, falls es wem was sagt) letztes Jahr "Eros" getragen (ja ich weiß, synthetischer Duft, von Parfumos nicht gern gesehen, usw., aber für diesen Anlass kam er mir am sinnvollsten vor) und der Duft kam unglaublich gut an. Smile Meine Empfehlung: "Eros".
vor 6 Jahren
BigB:
Ich habe bei einem Festival (Echelon, falls es wem was sagt) letztes Jahr "Eros" getragen (ja ich weiß, synthetischer Duft, von Parfumos nicht gern gesehen, usw., aber für diesen Anlass kam er mir am sinnvollsten vor) und der Duft kam unglaublich gut an. Smile Meine Empfehlung: "Eros".

Da der TE ja noch recht jung ist: Eros: JA!! Genau wie Sauvage!
Niche Alternative wie genannt "Layton" oder sein populärer Bruder "Pegasus" (wei bereits empfohlen)

Süß, laut und nicht billig gemacht das schreit förmlich nach "Pegasus"
vor 6 Jahren
Jazzbob:
ElysaShades:
Also bei deiner Anfrage denk ich zuerst an Dior Homme Intense oder Versace Eros.

Stimmt - die sind praktisch auf einem Festival, wenn man viel Platz um sich herum haben will. Razz

Wär jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich bin heuer aufm WGT alle 4 Tage mit Dior Prive Vetiver herumgelaufen. Hab mich damit sehr wohl gefühlt, aber der Threadersteller wollte ja was süßes und kräftiges.
vor 6 Jahren
Für mich ist Lush KARMA der Festivalduft schlechthin.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Festivalduft
Gehe zu