Forum durchsuchen

Suche einen frischen, aber warmen Sommerduft

Suche einen frischen, aber warmen Sommerduft vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

nach ewigem Mitlesen als Gast, habe ich mich jetzt angemeldet - ich brauche eure Hilfe! Und zwar suche ich einen Sommerduft. Ich mag eigentlich nur zwei Düfte im Schrank haben, für Sommer und Winter. Im Winter trage ich den Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ohne Ausnahme. Mein absoluter Favorit. Im Sommer hatte ich als letztes den "Boss Ma Vie pour Femme", der ist jetzt aber alle und ich bin am überlegen ob es nicht einen gibt der besser zu mir passt. Der war zwar immer sehr gut, aber nicht richtig warm genug für mein Empfinden.

Ich suche einen Duft, der frisch riecht, wie Seife, frische Wäsche und Sommerwind. Gleichzeitig aber auch warm und umarmend. Gerne ein bisschen blumig, aber nicht süß und nicht zu schwer.

Als ich die Tage im Douglas war um mich mal umzugucken, bin ich auf den "La Femme" gestoßen. Und war verliebt. Aber der ist viel schwerer, als das was ich suche. (Bin echt am überlegen, meine zwei-parfums-regel über bord zu werfen und den noch als zwischenparfum mit aufzunehmen.)

Der "Nomade" war auf den ersten Blick(oder Duft) perfekt. Aber im Nachhinein hat er sich nicht gut entwickelt. Er hat mich plötzlich an Räucherkerzen erinnert und die mag ich überhaupt nicht. Habt ihr da vielleicht Ideen, welche Düfte dem Anfang von diesem ähnlich sind und das auch beibehalten?
vor 6 Jahren
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)"
"APOM pour femme"
vor 6 Jahren
"Amazing Grace (Eau de Toilette)"
"Hypnôse Senses"
"Pure Poison"
"Dahlia Divin Eau Initiale"

Achso, die sind nicht so ähnlich dem Nomade, aber den sonstigen Kriterien entsprechend, die du nanntest. Das Senses am ehesten.
vor 6 Jahren
"Body Eau de Parfum" Burberry
vor 6 Jahren
oh, ihr seid toll! Ich geh heute Abend noch in die Stadt, da werd ich direkt eure Vorschläge ausprobieren. =)
vor 6 Jahren
Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum
"Sensuous (Eau de Parfum)"
Zuletzt bearbeitet von Strtkds am 18.07.2018, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Omnia Crystalline (Eau de Toilette)"
"La petite Robe noire (Eau de Toilette)"
"Arizona"
"Olympéa Aqua (Eau de Parfum Légère)"
"Flowerbomb Bloom"
"Bloom"
"Gabrielle Chanel"
vor 6 Jahren
"1881 pour Femme" von Cerruti.
vor 6 Jahren
"Armani Code Pour Femme"
vor 6 Jahren
"Armani Code Pour Femme:8984529e92]

Armani Code nach Seife, frischer Wäsche und Sommerwind?
vor 6 Jahren
BossArmani:
"Armani Code Pour Femme:95a049b292]

Armani Code nach Seife, frischer Wäsche und Sommerwind?

Kommt drauf an welchen Duft das Waschmittel oder die Seife haben. Very Happy

Ich empfinde den ehrlich gesagt auch eher als Sommerduft. Für den Winter ist die Süße viel zu schwach. Die orangig-zitrische Note dominiert und daher eher frisch als schwer. Muss man aber auf der eigenen Haut testen.
Wer einen Allrounder sucht, sollte den mal probieren. Der geht zu allen Anlässen, Tages- und Jahreszeiten
vor 6 Jahren
Igli:
BossArmani:
"Armani Code Pour Femme:2dabe680a6]

Armani Code nach Seife, frischer Wäsche und Sommerwind?

Kommt drauf an welchen Duft das Waschmittel oder die Seife haben. Very Happy

Ich empfinde den ehrlich gesagt auch eher als Sommerduft. Für den Winter ist die Süße viel zu schwach. Die orangig-zitrische Note dominiert und daher eher frisch als schwer. Muss man aber auf der eigenen Haut testen.
Wer einen Allrounder sucht, sollte den mal probieren. Der geht zu allen Anlässen, Tages- und Jahreszeiten

Nagut..
vor 6 Jahren
Hypnose Senses Lancome
Tomo Her Annayake
Secrets d'essences Neroli Yves Rocher
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen frischen, aber warmen Sommerduft
Gehe zu