Forum durchsuchen

Montale-Düfte als unbekannte Marke

Montale-Düfte als unbekannte Marke vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mir fiel auf, dass einige Montale-Düfte, z. B. "Kabul Aoud" als unbekannte Marke gelistet sind.
Weiß vielleicht jemand weshalb? Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, dies in seiner privaten Listung manuell zu ändern?
vor 6 Jahren
Steht auf der Duftseite, glaube ich, beschrieben...
vor 6 Jahren
War irgendwas mit einem Urteil von soso! Scheint nicht mehr auf der Parfümseite aufzutauchen!
vor 6 Jahren
Es gab einen Streit zwischen Montale Paris und Montale International um die Namensrechte.
Und nein, Du kannst es nicht ändern Wink
vor 6 Jahren
Steht auf der Seite des Duftes unter "Wissenswertes" Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Montale-Düfte als unbekannte Marke
Gehe zu