Forum durchsuchen

Eisen oder Nichteisen - Metallische Düfte

Eisen oder Nichteisen - Metallische Düfte vor 6 Jahren
Hallo - ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach metallischen Düften wie zum Beispiel - für meinen Geschmack hervorragend nachgeahmten -Metal Chypre von Juliette has a Gun.

Kennt ihr da welche?
vor 6 Jahren
"Métal Absolu"
vor 6 Jahren
Bei diesen beiden von L'Artisan nehme ich etwas metallisches wahr:
"Haute Voltige"
Hier noch mehr - da war es mir auch zu viel metallisches:
"Déliria"
vor 6 Jahren
Da fällt mir Comme des Garçons ein:
"Series 6: Synthetic - Dry Clean"
"Odeur 71"
"Odeur 53"
"Blue Invasion - Blue Cedrat"
vor 6 Jahren
Nur für ganz harte: "Sécrétions Magnifiques"
vor 6 Jahren
"Platinum Égoiste (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Du musst nicht weiter suchen - Metal Chypre ist der beste Metallduft.
vor 6 Jahren
"Laine de Verre" - zitrisch, metallisch, ohne Süße, ideal für heiße Sommertage! Smile
vor 6 Jahren
Probier mal "Craft" von Andrea Maack
vor 6 Jahren
"Psychotrope" von Parfumerie Générale
vor 6 Jahren
"212 Men (Eau de Toilette)" hatte für mich etwas Metallisches. (Gefallen hat er mir aber nicht...)
vor 6 Jahren
Folgendes könnte für Dich interessant sein:

"Ultræ" / "Methaldone" & folgender Artikel https://www.fragrantica.com/news/Metallic-Scen t-In-Perfumery-8361.html

Have a nice one!
vor 6 Jahren
Schau dich mal bei Blood Concept um ... der ABAB könnte so einer sein.
vor 6 Jahren
Bei CdG wird öfter mal mit Metall gespielt, z.B. auch in "Artek - Standard", "Guerrilla 2", ganz besonders aber in "Comme des Garçons 2".

Laine de Verre und Craft sind auch sehr gute Tipps.
vor 6 Jahren
Dankeschön für all eure Tipps SurprisedVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eisen oder Nichteisen - Metallische Düfte
Gehe zu