Forum durchsuchen

Welcher Duft war es?

Welcher Duft war es? vor 6 Jahren
Ich habe einen guten Duft auf meine Kleidung gesprüht und weiß leider nicht mehr welcher es war.

Es roch in die Richtung Candy Kiss und Gucci Bloom, leicht pudrig und nach Vanille es waren aber beide doch nicht.
Candy Kiss kam dem sehr nahe, aber war dann doch etwas schwächer und mit weniger Vanille.
Mon Guerlain Florale war es auch nicht.
Eventuell Lancôme La vie belle Florale? den muss ich nochmal probieren gehen.

Habt ihr Ideen, welcher Duft es gewesen sein könnte?
vor 6 Jahren
Lässt sich der "Tatort" etwas eingrenzen?

Wenn es (wie ich vermute) in einer Drogerie/Parfümerie war, ist es vermutlich besser, wenn du da nochmal hin gehst und versuchst zu rekonstruieren, welche Flakons du in der Hand hattest.

Ansonsten wirst du hier jetzt (mit guter Absicht natürlich) so ziemlich jeden aktuell erhältlichen Duft mit Vanille vorgeschlagen kriegen.
vor 6 Jahren
Wenn es schwächer als Candy Kiss war, dann war es bestimmt keiner der La Vie est belles!
Wenn es bei einem Müller war, dann geh am besten nochmal hin und versuche dich zu erinnern wie du gegangen bist. Wenn du bei Prada warst, dann schau mal was so rundherum steht und vielleicht fällt dir der Weg wieder ein und was du aus dem Regal genommen hast.

Achso, der Candy kiss war dann schwächer. Na dann kann es echt der "La Vie est Belle L'Eclat L'Eau de Toilette" gewesen sein. Der roch auch schon mal auf meiner Kleidung tagelang herrlich!
vor 6 Jahren
Nein leider kann sich der Tatort nicht eingrenzen.

Den neuen von Lancôme La Vie belle e‘clat eau de Toilette habe ich heute probiert und gefiel mir am Anfang gar nicht, aber jetzt nach ein paar Std. riecht er gar nicht so schlecht.
Der Mon Guerlain Florale riecht auch gut, aber es war keiner von beiden.
vor 6 Jahren
"Candy Sugar Pop"
"Style"
Lancaster Sunrise
vor 6 Jahren
Es bleiben nur noch 111015 übrig. Ich bin da optimistisch.
vor 6 Jahren
Danke Igli für Deine Hilfe, werde ich nochmal testen gehen.

Bei den Candys bin ich gestanden, vielleicht war es der Candy Sugar Pop.
Candys und Lancôme werden nochmal genauer unter die Lupe genommen.

Style war es nicht und den Lancaster kenne ich gar nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft war es?
Gehe zu