Forum durchsuchen

Suche Duft ähnlich Sander for men/Starwalker/Bleu de Chanel

Suche Duft ähnlich Sander for men/Starwalker/Bleu de Chanel vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin ein riesen Fan von Sander for men (Jil Sander), mag aber auch Starwalker (Montblanc) und das Bleu de Chanel (Parfum) sehr gern. Auch wenn das angeblich Mainstream-Düfte sind...mir egal.

Insbesondere das Sander for Men begleitet mich schon sehr lange und ist mein all-time-favorite, nur die mittelgute Haltbarkeit stört mich etwas. Welche Düfte gibt es denn noch in die Richtung, also frisch/pfeffrig/holzig/würzig? Bitte keine Vanille/Weihrauch oder schwer/orientalisch, dafür gerne auch Kräuter oder Leder. Süße nur, wenn es nicht anders geht (beim Individuel von Montblanc stört mich die Süße z.B. nicht).

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Edit: Die Haltbarkeit sollte schon einigermaßen gut sein, der Duft nicht allzu schnell verfliegen. Also mindestens in etwa wie Sander for Men, gut wäre wie Bleu de Chanel (Parfum).
vor 6 Jahren
Dann teste mal Lancome Hypnose Homme!
vor 6 Jahren
ShaunBaker:
Dann teste mal Lancome Hypnose Homme!

+1
vor 6 Jahren
ShaunBaker:
Dann teste mal Lancome Hypnose Homme!

Der wird als "süß-orientalisch" beschrieben - also genau das, was ich eigentlich nicht suche.

Gibt es denn sonst wirklich nichts in die Richtung frisch/pfeffrig/holtig/würzig außerden schon genannten?

Ich hab mal geschaut und mittlerweile Bulgari Pour Homme und Bulgari Pour Homme Extreme auf dem Schirm, taugen die denn was bzw. gehen die in die genannte Richtung?
vor 6 Jahren
Finde, dass Boss Bottled oder auch Hugo durchaus in die Sander-Richtung gehen...wobei ich letzteren aber am besten von den dreien finde...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft ähnlich Sander for men/Starwalker/Bleu de Chanel
Gehe zu