Forum durchsuchen

Suche maskuline, holzig, grüne, fruchtige Düfte

Suche maskuline, holzig, grüne, fruchtige Düfte vor 6 Jahren
Viele Parfüms die mir in letzter Zeit gut gefallen haben (Aventus, Terre de Hermes, Icon) kombinieren holzige und fruchtige Noten - würde mich über weitere Tipps freuen.
vor 6 Jahren
Sehr passend:
"König"
"Zizan (Eau de Parfum)"
Die Folgenden zwei entfernen sich etwas von der Richtung, vereinen aber trotzdem die gewünschten Aspekte und sollten daher auch mal getestet werden, wenns was neues sein darf:
"Italian Citrus"
"Eau du Levant"
vor 6 Jahren
Ergänzend dazu ganz Verschiedene:
"Timbuktu"
"Eau Yes for Him"
"Aqua Sextius"
"Wind Wood"

In der Aventus-Richtung:
"Orion"
"Hacivat"
vor 6 Jahren
I. "Wind Wood" +1
II. "Cedrat Boise"
III. "Red Vetyver"
vor 6 Jahren
"Elysium pour Homme"

...oder die Günstigere PDC Version davon!

Alternativ als Cheapie "Zion" von AF.
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für den "König".
Gut passt auch "Lankaran Forest" mit wunderbarer Mandarine zum Start, leider insgesamt kurzlebig.
Teurer wird's mit Widians "Black Collection - III", frische Hölzer führen ins Moos.
Der ganz neue PG "9.1 Komorebi" hat mich eh u.a. an Icon erinnert.
Raffiniert und komplex ist Olfactive Studio "Flash Back in New York". Kein Obst ausdrücklich in der Pyramide, für mich und andere aber klar trocken-fruchtig-holzig.
In die Vollen gehst Du mit Orto Parisi "Terroni" - Sillage- und Haltbarkeitsmonster, Frucht/Holz/Rauch, KEIN Sommerduft.

PS: Tja, in der Parfumo-Duftberatung bekommst Du immer Nische auf die Nase - gibt's ein Preislimit?
vor 6 Jahren
noch ein + für "König"
"Paradis Perdu". Zitrusig, fruchtig (Paradisamide®) grün und holzig
"Treffpunkt 8 Uhr", Mango und Vetiver
"Morning Chess", da dir Aventus gefällt.
und "What About Adam", der ist auf Ebay noch zu finden
vor 6 Jahren
Schon mal vielen Dank für die Anregungen!
König Yosh klingt echt spannend aber 119 für 50ml Blindkauf will ich grad nicht raushauen...

Hat wer noch eine Probe zu verkaufen??
vor 6 Jahren
Zappod:
Schon mal vielen Dank für die Anregungen!
König Yosh klingt echt spannend aber 119 für 50ml Blindkauf will ich grad nicht raushauen...

Hat wer noch eine Probe zu verkaufen??
Ja, kannste haben. Und auch einiges mehr, was hier empfohlen wurde. Weiter per PN...
vor 6 Jahren
M3000:
Raffiniert und komplex ist Olfactive Studio "Flash Back in New York". Kein Obst ausdrücklich in der Pyramide, für mich und andere aber klar trocken-fruchtig-holzig.

+1 Sehr gelungener Neuling mit sehr eigenem Touch. Dezent ohne langweilig zu sein.

In der Aventus-Richtung:"Orion:73a8973720]
+1 Wahnsinnsduft. Aventus-Style, aber eigen und komplexer. Vorsicht, ist recht laut. Und teuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche maskuline, holzig, grüne, fruchtige Düfte
Gehe zu