Forum durchsuchen

Oud Wood reformuliert?

Oud Wood reformuliert? vor 10 Jahren
Wer kennt den Duft aus altem und neuen Flakon und kann zu den Unterschieden etwas sagen, falls es welche gibt?
vor 10 Jahren
Hab's mir jetzt nicht angesehen, aber vielleicht hilft es Dir: Oud Wood Comparison: Vintage vs. 2013
vor 10 Jahren
Danke, das kannte ich schon. Ich vertraue aber mehr den parfumos. Laughing
vor 10 Jahren
Hab die neue und alte Version verglichen.
Oud Wood eröffnet nach meinem Empfinden mit zitrischem “Kardamom-Holz”.
Die neue Version etwas „heller“ - die alte Version, auch im weiteren Verlauf, „cremiger“ und „wärmer“.
Die Neue wirkt insgesamt „transparenter“ und leichter auf mich.

Die Projektion ist weiterhin dezent aber langanhaltend, auch in der neuen Version (die ich sogar länger riechen konnte).

Soweit meine Wahrnehmung Oud Wood alt vs. neu, finde beide sehr gut.
vor 10 Jahren
Danke, ich nehme dann vermutlich einfach den, den es gerade im Angebot gibt.
vor 6 Jahren
Habe den Duft früher schon mal gerochen und abgehackt. Diese Woche aus Spaß im Karstadt aufgesprüht. Donnerwetter! Was ist denn da los? Frische? Wo kommt die denn auf einmal her? Duftet nun extrem interessant. Gleich mal bei einem Sharing eingeschrieben ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Wood reformuliert?
Gehe zu