Forum durchsuchen

*Verlost* Sommerabend-Verlosung

26 - 45 von 45
vor 6 Jahren
Das ist eine tolle Idee, da mache ich auch gerne mit. Mein Duft diesen Sommer ist Miracle von Lancome.
vor 6 Jahren
Eine sehr schöne Idee! Ich war eine Woche lang am Meer in Spanien und am meisten gefallen am Abend hat mir glaube ich "Aqva Amara" von Bvlgari. Ich hätte zwar "Acqua di Giò Profumo" gesagt, aber der andere ist irgendwie interessanter. Danke für die Verlosung!
vor 6 Jahren
Ich würde mich sehr über neues Testmaterial freuen.
Mein Lieblingsduft für einen Sommerabend ist Delma von Widian.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung, ich mache gerne mit.
Mein aktueller Lieblingsduft ist "Seathalasso".
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Aktion Smile Ich trage am liebsten Acqua di gioia
vor 6 Jahren
Da mache ich auch gerne mit.Smile
An Sommerabenden schreit alles in mir nach "Dolce Vita (Eau de Toilette)".
vor 6 Jahren
Oh, da mache ich auch sehr gerne mit. Smile Neuentdeckungen sind toll!

An warmen Sommerabenden trage ich sehr gerne "Layla" oder, wenn es noch richtig heiß ist, "Laguna".
vor 6 Jahren
Schöne Aktion mache gerne mit . Mein mometaner Lieblingsduft an lauen Sommerabenden ist Mon Guerlain.
vor 6 Jahren
Schöne Idee! An warmen Sommerabenden wie diesen bringt mich "Sel de Vetiver" zumindest in Gedanken ans Meer Wink
vor 6 Jahren
Danke für die Verlosung.

Mir gefällt an warmen Sommerabenden "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" am besten - dann entfaltet sich die Orangennote wundebar.
vor 6 Jahren
Oooh, da nehme ich doch gerne teil!

Meine liebsten Düfte für diese Zeit sind "Rajasthan" und "Armani Mania for Women"
Beide sind irgendwie zitrisch und frisch, aber nicht zu sehr und mit der optimalen Portion "Schwere" für mich, ohne zu erdrücken.
vor 6 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen...

Im Büro trage ich Bvlgari Omnia Amethyste und Calvin Klein Euphoria Blosson, je nach Terminen.
Am Wochenende Lolita Lempicka L´Elle.
vor 6 Jahren
Sehr nette Idee, da mach ich auch gerne mit.
Mein Lieblings Sommerduft ist zur Zeit une jardin sur le nil.
vor 6 Jahren
Eine Versüßung der Woche: da hüpfe ich doch mal gerne mit in den Lostopf!
Danke für diese Möglichkeit. Smile

Meine Lieblingsdüfte: Dior Homme Cologne, manchmal aber auch Versace Man Eau Fraiche.
vor 6 Jahren
Klingt interessant. Und für ein Parfumo Neuling wie mich sehr spannend. Mein momentaner Lieblingsduft (von vielen) ist Alien Flora Futura

Hüpf schnell mit in den Lostopf
vor 6 Jahren
An warmen Sommerabenden muß es bei mir etwas Frisches sein, wie "La Source @
Crabtree & Evelyn (2017)"

edit: sorry, bekomm ich als link nicht hin Confused
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Aktion! Smile

Sommerabends mag ich "Jasmin Rouge", Elie Saabs "le Parfum Intense" und auch sehr gerne "Alaia"
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung Smile
Mein liebster Sommerabendduft ist zur Zeit "Scherrer EdT."
vor 6 Jahren
Gerade noch gesehen!
Bei mir sind es Saffron Amber Cardamom von Korres und Eau de Parfum Rouge von Narciso Rodriguez.
Danke für die Chance! Smile
vor 6 Jahren
Ihr Lieben,

herzlichen Dank fürs Mitmachen. So viele Ideen für Sommerabend-Düfte! Das Mitlesen hat mir viel Freude gemacht, und meine Merkliste wird wohl demnächst noch länger werden.

Jetzt aber zu Verlosung: Herr K. hat die Glücksfee gespielt und gewonnen hat:

** Tabse1 **

Bitte schalte mir Deine Adresse frei, liebe Tabse1!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kirana
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlost* Sommerabend-Verlosung
Gehe zu