Forum durchsuchen

Neue Bvlgari Le Gemme Serie

Neue Bvlgari Le Gemme Serie vor 6 Jahren
Meine Lieben, weiss jemand , wann und wo die neuen drei Düfte aus der Bvlgari Le Gemme Serie zu bekommen sind? Bisher konnte ich leider nichts finden.Danke !!!
vor 6 Jahren
Gute Frage. Das würde mich auch sehr interessieren. Lg gandix.
vor 6 Jahren
Es gibt sie in Frankreich bei Galeries Lafayette

www.galerieslafayette.com/b/bulgari/ct/beaute- parfum/prix/227-329#ebp=9WEzt.Ng_QO_4I.lc2tpa8 lTVWJ75kKvikk4BXaO_rk-

In der Schweiz wird es sie vermutlich auch geben. Ich habe mich auch bei Schnitzler in Düsseldorf erkundigt, wo andere Düfte aus der Le Gemme Reihe erhältlich sind. Dort vermutete man, dass es sie in Deutschland evtl. gar nicht geben wird, genaueres dazu konnte man mir aber nicht sagen.
vor 6 Jahren
@Cafenoir, vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neue Bvlgari Le Gemme Serie
Gehe zu