Forum durchsuchen

Rosa Parfum gesucht

Rosa Parfum gesucht vor 6 Jahren
Guten Abend,

Ich würde gerne von euch wissen von welcher marke das abgebildete parfum ist. Der Flakon is rechteckig und rosa und trägt leider keinerlei Markenbezeichnung, lediglich auf dem boden ist ein batchcode aufgedruckt. Es riecht gourmandig und leicht süßlich.

Vielen Dank.
vor 6 Jahren
Hallo,
Es könnte "style up" von New Yorker sein.
vor 6 Jahren
Hi, schau mal nach unter "New Yorker", da wirst du fündig.
vor 6 Jahren
Sieht für mich aus wie "Madness (Eau de Parfum)". Da ist aber eine Bezeichnung drauf. Also ggf. doch eher der New Yorker-Duft.
vor 6 Jahren
Wenn der Flakon einen Farbverlauf hat, müsste es "Style up" sein, der Markenname steht dort auf der Verschlusskappe. Den Duft würde ich nach der Pyramide als fruchtig einstufen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein No Name aus dem Bereich Kik o.ä..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rosa Parfum gesucht
Gehe zu