Forum durchsuchen

Laurent Mazzone

Laurent Mazzone vor 6 Jahren
Schönen guten Tag!

Ich bin im Web über diesen Hersteller gestoßen und würde gerne einige seiner Düfte testen, leider habe ich dazu nichts passendes gefunden. Besonders interessiert bin ich an dem Duft: "Laurent Mazzone Chemise Blanche".

vielen Dank für eure Hilfe und ganz liebe Grüße
eure Carina Smile
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/LM_Parfums/Chemise_Blan che

und im Souk gibt es Ahfüllungen und eine Probe zum testen.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
www.parfumo.de/Parfums/LM_Parfums/Chemise_Blan che

und im Souk gibt es Ahfüllungen und eine Probe zum testen.

Verzeihung, aber was ist das Souk? Smile
vor 6 Jahren
Der Souk ist sozusagen der "Markt" hier auf Parfumo. Hier bieten oder suchen Parfumos Flakons, Abfüllungen oder Proben zum Tausch oder Kauf. Du klickst beim Duft rechts mittig auf im Souk und findest dort Parfumos die den Duft zb anbieten.
Wenn du ein Pröbchen von deinem gesuchten Duft möchtest, schreibst du in diesem Fall süchtig an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu