Forum durchsuchen

Die Besten Parfumreviewers auf YT!

51 - 75 von 91
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Das ist ein gutes Beispiel, aber ich meinte eigentlich kein bestimmtes Video. Very Happy
vor 8 Jahren
Es wurde nur gerade von einem Video gesprochen und ich war mir sicher, dass es das ist. Aber du hast Recht, Daver nimmt sich selber und den Rest der Community nicht allzu ernst, was seine Videos sehr angenehm macht. Very Happy
vor 8 Jahren
Itsami:
Es wurde nur gerade von einem Video gesprochen und ich war mir sicher, dass es das ist. [...]

Ja, das meinte zumindest ich auch. Das wird abgespielt, wenn man den Channel aufruft Very Happy.

Aber die sind doch immer noch zu zweit Confused. www.youtube.com/watch?v=jdiPZTtglCw
vor 8 Jahren
Venice:
Aber die sind doch immer noch zu zweit Confused. www.youtube.com/watch?v=jdiPZTtglCw

Jer ist wieder öfter mit dabei, aber immer nur als Gast – Daver macht ja derzeit mit allen möglichen Leuten seine Videos, u.a. mit seiner Frau (was immer sehr funny ist). Ich glaube, momentan kann jeder Reviewer auf YT ihn fragen, ob er ein Video mit ihm zusammen macht.
vor 8 Jahren
Ich kann mir eigentlich NUR Jeremy anschauen, weil:

- Er ist interessanter als andere
- Er ist viel unterhaltsamer
- Es gibt immer gute Infos
- Die Videoqualität ist besser
- Die Frauen lockern alles auf
- Die Settings sind interessant

Die anderen Youtuber sind teilweise äußerst lahm. Da steht ein 40jähriger Amerikaner vor seinen Vitrinen und labert monoton in sein Kameramikro mit Rauschen, dann kommt seine übergewichtige Frau rein und sagt dazu "escht lecka". Jeremy macht alles besser.
vor 8 Jahren
Slakiaui:
und sagt dazu "escht lecka". Jeremy macht alles besser.

Gerade bei Jeremy sagen die Frauen "escht lecka"... Shocked
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Jeremy macht alles besser.

Vor allem sind seine Videos mit Aufreißtipps besser als die der anderen Reviewer Laughing
vor 8 Jahren
Gibt es eigentlich deutsche YT Reviewer mit etwas Tiefgang und einem seriösen Ansatz?

Nichts gegen Jeremy, an sich eine symphatische Ausstrahlung. Dieses Player gehabe und hübschen Mädels die Teststreifen unter die Nase klemmen sagt mir aber nur bedingt etwas zu den Düften.
vor 8 Jahren
Klar, : ScentNomad ! Ist unser Siebter hier aus dem Forum.
vor 8 Jahren
Hier fehlt der Danke-Button

... daher danke! Smile
vor 8 Jahren
"Player-Gehabe" ist gut... Frauen sind bei dem eher so was wie sprechende Requisiten.
vor 8 Jahren
Ich find Jeremy cool, er hat fast den gleichen Geschmack wie ich, er redet am besten und hält sich nicht mit unnötigen Dingen auf.
vor 8 Jahren
Das Bubi-Image zum "in den Arm nehmen" kommt bei der breiten Masse zweifellos gut an.

Bei der breiten Masse kommt auch Le Male gut an.
vor 6 Jahren
Na, denn schieb ich doch Mal hoch.

MrSmelly1977
und
Lanier Smith
Wobei ich letztgenannten allein schon für seine Musikauswahl und die ruhige nette Art knuddeln möchte.
vor 6 Jahren
Ich mag U Smells Good. Kümmert sich wenig um populäre Meinungen und ich kauf ihm ab, dass das was er sagt ehrlich ist.

Jeremy kann ich nicht ausstehen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, er möchte mir gerne den nächsten Link verkaufen. Dem glaube ich nichts.
vor 4 Jahren
In den letzten Tagen habe ich mir das mehr oder weniger zweifelhafte Vergnügen gemacht mir einige Youtuber bezüglich Parfüm-Reviews anzuschauen.

Besonders angenehm empfand ich dabei "Smelling Great Fragrance Review".
www.youtube.com/channel/UCFarEEFsV90-pvUU0XdUd gQ

Der Typ hat Ahnung, ist kein selbstkreiselnder Selbstdarsteller und hat eine angenehme sympathische Ausstrahlung. Vor allem geht er Dank seiner anscheinend riesigen Sammlung nicht immer auf die gleichen Düfte ein.
vor 4 Jahren
Taurus1967:
In den letzten Tagen habe ich mir das mehr oder weniger zweifelhafte Vergnügen gemacht mir einige Youtuber bezüglich Parfüm-Reviews anzuschauen.

Besonders angenehm empfand ich dabei "Smelling Great Fragrance Review".
www.youtube.com/channel/UCFarEEFsV90-pvUU0XdUd gQ

Der Typ hat Ahnung, ist kein selbstkreiselnder Selbstdarsteller und hat eine angenehme sympathische Ausstrahlung. Vor allem geht er Dank seiner anscheinend riesigen Sammlung nicht immer auf die gleichen Düfte ein.

Arrow

User sebjar Wink
vor 4 Jahren
Ah - sehr gut Smile

Freut mich, dass er auch hier aktiv ist!
vor 4 Jahren
Seien wir ehrlich, dieser neue Reviewer hat einen viel besseren Geschmack als Jeremy:
www.youtube.com/watch?v=U0QmjZnt--c
Wink
vor 4 Jahren
Als Kontrast sollte "Lex Ellis" nicht unerwähnt bleiben. Nicht nur von den Duftvorlieben, sondern insgesamt als Typ.
Ist aber was ruhiger auf seinem Kanal geworden.
www.youtube.com/channel/UCfCum39eX17rTXWVFqlga aA
vor 4 Jahren
OPomone:
Seien wir ehrlich, dieser neue Reviewer hat einen viel besseren Geschmack als Jeremy:
www.youtube.com/watch?v=U0QmjZnt--c
Wink

Wohl wahr! Very Happy
Der ist bestimmt auch bald bei Parfumo.
vor 4 Jahren
Ich erlaube mir mal Werbung für den Youtube-Kanal "Leni's Scents" zu machen Wink
vor 4 Jahren
Tommelise Smile
vor 4 Jahren
Ich mag Moody Boo
www.youtube.com/user/fubar1963/videos

Wir haben definitv einen unterschiedlichen Geschmack, aber ich mag die Frau einfach!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Besten Parfumreviewers auf YT!
51 - 75 von 91
Gehe zu