Forum durchsuchen

Hat Prada's "L'Homme L'Eau" Daseinsberechtigung?

Findest du Prada's "L'Homme L'Eau" gut, und anders genug um es zusätzlich zu "L'Homme" zu benutzen?

Ja, es ist schon eigenständig genug, und ich würde es wenn's heiß ist auch L'Homme vorziehen.
44% 8
Nein, ist nur ein Gelddruckartikel für Prada, und hat in dieser Intensität keinen Sinn für mich.
38% 7
Ich würde sogar nur L'Homme L'Eau benutzen, finde das L'Homme zu 'cloying', also unangenehm / süß / intensiv.
16% 3
Stimmen insgesamt: 18
Hat Prada's "L'Homme L'Eau" Daseinsberechtigung? vor 6 Jahren
Prada's "L'Homme L'Eau" ist ja bekanntlich ein Flanker, der dem normalen "L'Homme" sehr sehr ähnlich ist. Vor allem im Dry-down kommen sich die beiden bekanntlich noch näher.
Auch hab ich schon wahrgenommen, dass das normale Prada L'Homme bei heißen Temperaturen für manche sogar noch besser funktioniert als, sagen wir, im Frühling.

Jetzt könnte man behaupten die etwas "flachere" und sanftere Version hat ja keinen Nachteil.. warum nicht diese im Sommer nehmen? Nun ja.. hat sie doch, typisch für "L'Eau Flanker" (zu deutsch: "verwässert"), eine schlechtere Silage und Haltbarkeit, was die Version für mich in Kombination mit dieser speziellen Duft-DNA noch unscheinbarer macht.

Deshalb hätte ich gerne eure Meinung dazu:
Findet ihr L'Homme L'Eau notwendig, würdet ihr euch davon einen Flakon zulegen, wenn ihr L'Homme schon besitzt? Oder mögt ihr L'Eau sogar lieber?

Freu mich auf die Antworten! (:
vor 6 Jahren
Gefallen tun mir beide gut. Allerdings ist mir der Unterschied zwischen beiden nicht groß genug, um mir beide zu holen...
vor 6 Jahren
Bin mit der normalen Version total zu Frieden. Hab die Intense noch aber das macht in meinen Augen auch mehr Sinn.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hat Prada's "L'Homme L'Eau" Daseinsberechtigung?
Gehe zu