Forum durchsuchen

Hermès -Terre D’Hermès Eau Intense Vétiver

Hermès -Terre D’Hermès Eau Intense Vétiver vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Shocked Mit Vetiver . Hurra!!!

Danke für die Info Very Happy
vor 6 Jahren
Kovex:
Shocked Mit Vetiver . Hurra!!!

Danke für die Info Very Happy

Gerne:)
vor 6 Jahren
oh, schön *.* Smile
vor 6 Jahren
Gute Nachrichten. Gespannt bin.
vor 6 Jahren
Grandios. Bin heiß wie Frittenfett. Vetiver rulez Wink
vor 6 Jahren
Ist nicht heute schon Vetiver ein Bestandteil? Ich würde den Namen daher so deuten, dass Hermes das Vetiver etwas hochgedreht hat, wir aber bei Bewährtem bleiben. Na ja, schauen, bzw. riechen, wir mal.
vor 6 Jahren
Rockfather:
Ist nicht heute schon Vetiver ein Bestandteil? Ich würde den Namen daher so deuten, dass Hermes das Vetiver etwas hochgedreht hat, wir aber bei Bewährtem bleiben. Na ja, schauen, bzw. riechen, wir mal.

Die EdT und EdP Versionen kamen ja von JC Ellena.
Für diese Version nun zeichnet Christine Nagel verantwortlich. Ich hoffe deshalb, dass da ein zwar ähnlicher aber doch anderer Duft entstanden ist.
Lustig finde ich, dass nur drei Duftnoten angegeben werden, wohingegen Minimalist Ellenas Duftpyramiden für seine beide TdH beinahe schon opulent wirken. (Ja, ich weiß, Duftpyramiden sagen nicht alles)
vor 6 Jahren
Cool, werde ich auf jeden Fall testen!
vor 6 Jahren
Ganz spontan frage ich mich, was das soll, wenn es schon die Parfum-Version von Terre d'Hermes gibt. Aber ja, es ist ja jetzt quasi ein neuer Zeitgeist angesagt. Und ich denke solange es bei Hermes noch so eine Art Creative Director gibt bzw. ein Komitee, das darüber entscheidet, ob ein Duft in die Linie/zum Stil der Marke passt, sollte das eigentlich klargehen.

Mit Terre d'Hermes und Vetiver Tonka hat Hermes bereits zwei sehr gute Vetiverdüfte. Bel Ami Vetiver ist bisschen unter'm Radar, aber auch ganz solide und jetzt bin ich mal auf diesen gespannt.
vor 6 Jahren
Die Vetiver-Note in Terre d'Hermes mag ich sehr. Leider ertrage ich die Kopfnote des Duftes nicht. Daher klingt das hier für mich richtig spannend.
vor 6 Jahren
Bei douglas.at wird er schon angeboten bzw. die Preisinfo ist schon zu sehen!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Konnte den Flanker am WE testen. Leider ist er mir zu Vetiver-lastig und die wundervolle TdH-DNA kommt bei mir leider null durch. Schade drum. In meinem Kommentar habe ich mich ein wenig ausführlicher ausgelassen.
vor 6 Jahren
Scheint ja ein Wechselbalg zu sein: ich las in den Statements bisher Vergleiche zu
Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette, "Encre Noire (Eau de Toilette)", "Light Blue pour Homme Italian Zest", "Sauvage (Eau de Toilette)", "Encre Noire Sport", "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)", "Terre d'Hermès (Parfum)", "Sycomore (Eau de Toilette)"

Ich layere mal die acht Düfte, um schon mal eine Vorstellung von "Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver" zu bekommen, bevor ich den testen kann.
vor 6 Jahren
Daran dachte ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, wie weit ich kommen würde, bevor mir eine hyperventilierende Verkäuferin den Tester aus der Hand reißt.
vor 6 Jahren
Wenn ein Duft mit tausend anderen verglichen wird, ist er am Ende meist doch recht eigenständig, nur eben sehr gefällig.
vor 6 Jahren
Gerry:
Daran dachte ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, wie weit ich kommen würde, bevor mir eine hyperventilierende Verkäuferin den Tester aus der Hand reißt.

Glaub mir, wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass Parfumeriefachverkäufer(innen) ziemlich schmerzbefreit sind und eher nicht zum hyperventilieren neigen.
Ich habe in der Tat einmal beobachtet, wie eine Verkäuferin eine Kundin beobachtete, die sich aus allen möglichen verschiedenen Testern immer wieder an die selbe Stelle des Handgelenks sprühte und dann daran schnüffelte. Layern wäre hier eine leichte Untertreibung gewesen. Jedenfalls trat diese Verkäuferin an die Kunden heran und zusammen wurde dann noch ein paarmal über die selbe Stelle gesprüht.
Hat mich so nachhaltig berührt, dass ich selbst in meiner Therapiegruppe (Parfumo-MUC-Treffen) dieses Thema noch nicht angeschnitten habe.

BTT ... ich werde mir in der Tat ein paar TdH-Vetiver-Pröbchen besorgen und das daheim im stillen Kämmerchen mit meinem klassichen TdH-EdT layern, sozusagen, die DNA unterfüttern.
vor 6 Jahren
Habe mir den Duft heute in der Parfümerie testhalber aufgesprüht und er riecht schon sehr stark nach TdH plus Vetiver. Der Name ist also Programm. Und dass er mit dieser starken Dosis Vetiver an andere Düfte mit prominenter Vetivernote erinnert ist ja auch kein Wunder. Aber er riecht schon eigenständig. Aber zusätzlich zu TdH brauche ich den glaube ich nicht.
vor 6 Jahren
Ich finde ebenfalls, dass er hält, was er verspricht: TdH mit intensivem Schuss Vetiver. Gefällt mir! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hermès -Terre D’Hermès Eau Intense Vétiver
Gehe zu