Forum durchsuchen

Halterung für Flakons der Bvlgari Aqva Line?

Halterung für Flakons der Bvlgari Aqva Line? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp für mich, wie die Flakons aufrecht außerhalb der Box gelagert werden können? Gibt es irgendwo günstig Halterungen dafür? Ich denke, dass jeder die Problematik kennt Wink
Gruß, Chris
vor 6 Jahren
Die gleiche Problematik gibt es bei Comme des Garcons Flakons. In der Parfümerie haben die kleine Halterungen, die man mir aber nicht weiterverkaufen wollte. Es gibt aber Halterungen/Ständer für Handys, die man benutzen kann.
vor 6 Jahren
Sind diese nicht original mit dabei?
vor 6 Jahren
Diese Flakonform finde ich auch mega unpracktisch!
vor 6 Jahren
Einen Vorschlag habe ich leider auch nicht. Das hier bringt das Thema aber auch nicht weiter:
AnjaTom:
Diese Flakonform finde ich auch mega unpracktisch!
vor 6 Jahren
Hm, selber machen? Ein schönes Stück Holz, passende Vertiefung bohren, schleifen und ölen, kann bestimmt sehr schick ausschauen. Oder 3D-drucken lassen, kann sicher auch sehr gut aussehen.
vor 6 Jahren
FelixHRO:
Sind diese nicht original mit dabei?

Habe ich noch nie gesehen...wenn die dabei wären, dann wäre die Frage ja auch überflüssig, weil wenn auch nicht besonders schick, man hätte ja erst einmal etwas zum hinstellen...
Ansonsten - ich kenne die Abmaße des Flakons nicht - wie wäre es z.B. damit?

www.ebay.de/itm/253438643155#Anzeige
vor 6 Jahren
Kanel:
Hm, selber machen? Ein schönes Stück Holz, passende Vertiefung bohren, schleifen und ölen, kann bestimmt sehr schick ausschauen. Oder 3D-drucken lassen, kann sicher auch sehr gut aussehen.

Very Happy Jungs, dass nenne ich doch mal eine Ansage der Mädels. Selbst ist die Frau Wink . Anstatt "Mimimi" einfach die Axt nehmen und zack, ist das begehrte Objekt schon in Arbeit Very Happy . Eine kluges "Duft-Handwerk. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Halterung für Flakons der Bvlgari Aqva Line?
Gehe zu