Forum durchsuchen

Haltbarkeit Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme

Haltbarkeit Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme vor 6 Jahren
Liebes Forum,
habt ihr vielleicht auch unterschiedliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme Eau de Toilette gemacht?
Ich habe einmal eine Version ganz normal lokal im Fachhandel gekauft (Handelskette) und dann nochmal ein "Set" (Sonderaktion) online gekauft, ebenfalls beim gleichen Händler (der auch eine Online Vertretung hat, ist eine renommierte Filialkette).
Während die lokal gekaufte Version "normal" über mehrer Stunden im Duft anhält, ist die "Online" gekaufte Version erstens vom Duft her nicht so intensiv und zweitens innerhalb einer Sunde (!) komplett verflogen!
So als ob die Online Version (Set) eine komplett andere, fast schon verdünnte, Version wäre.
Ist euch das auch schon mal passiert? Bin "leicht" irritiert - hab natürlich entsprechend reklamiert und zwar auch mein Geld ohne Problem wiederbekommen, finde es aber trotzdem sehr komisch!
vor 6 Jahren
Guck doch mal auf den Batch Code! Vielleicht sind es andere Chargen, quasi eine neu reformulierte Version, die du online gekauft hast...
vor 6 Jahren
Gute Idee, habs leider schon zurück geschickt gehabt Sad
Muss ich mir mal merken!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme
Gehe zu