Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Aura (2017)

51 - 69 von 69
vor 7 Jahren
JU1993:
Incenza ist top ! Und das Zeug war immer nach max. 5 Tagen da. Smile

Ich habe Sonntagnachmittag bestellt und er war am Mittwoch da!
vor 7 Jahren
Kann man dort nur mit PayPal zahlen? Shocked
vor 7 Jahren
Schokololly:
Da haben aber viele zugeschlagen, wollte auch bestellen, jetzt sind die Größen mit 50 ml und 90 ml nicht lieferbar im Moment....wer wars ???? Evil or Very MadVery Happy

Aber bestellen kann man trotzdem, dauert nur etwas länger Very Happy
vor 7 Jahren
Ah okay, das hab ich gar nicht gesehen. Danke .-)
vor 7 Jahren
*seufz* Der Blindbestellfinger zuckt Mad.
vor 7 Jahren
So, nun kann ich auch mitreden Wink. Ja, ich rieche tatsächlich das, was hier bzw. in den Kommis und Statements alles erwähnt wurde: Das cremig-Grüne am Anfang, die Kaugummi-Orangenblütennote und Marzipan. Aber alles sehr transparent, während Avons "Far Away" einem plakativ mit einem Schwall billiger Vanillesüße entgegenkommt - ich hatte da tatsächlich kaum O-Blüte gerochen -, ist das hier recht fein gesponnen. In der Sillage dominiert eine weiche teils pudrige, teils sonnencremeartige Orangenblüte. Der Vergleich mit Cavalli ist für mich nachvollziehbar, ich muss hier trotz der unterschiedlichen Textur an Just Cavalli denken. Übrigens, aus der Nähe rieche ich sogar einen Hauch Black Orchid, fällt mir gerade auf. Fazit: Nein, für mich jedenfalls kein Totalflop, aber "noch nie dagewesen" - ? Also nö. Halt ein angenehmer cremiger O-Blüten-Duft, der das Thema nur ein wenig variiert und vielleicht sogar optimiert - ich meine, einen O-Blüten-Duft mit BO-Anklängen, das ist doch mal was! Wink - Aber für alle, die nicht so auf Orangenblüte stehen oder denen das Thema auf die Nerven geht, wird der hier keine Offenbarung sein. Der Flakon ist aber wirklich hübsch Very Happy.
vor 7 Jahren
Konnte im Internet auf die schnelle nichts finden. und auf der TM Webseite ist er noch nicht eingestellt.
Weiss jemand wann der Duft in Deutschland im regulären Handel,sprich in den Parfümerien erscheint?
vor 7 Jahren
Ich glaub, Aura gibt es Ende Juli/Anfang August im Handel.
Aber ja nicht blind bestellen, den muss man auf der Haut testen! Er ist schon schön, interessant, sehr facettenreich. Kein Abklatsch eines anderen Duftes. Und die Basis find ich echt top!
Bis jetzt hat er aber noch keinen Haben-Will-Reflex ausgelöst. Wink
vor 7 Jahren
Aura gibt es nun bei douglas.de Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Demnächst neu im Shop


also noch etwas warten Smile
vor 7 Jahren
Gerade hatte ich die Info Mail von Douglas bekommen.
Aura ist ab heute erhältlich.
vor 7 Jahren
und 20% gibts heute auch im Shop!! Very Happy

Nachdem ich leichtfertig meinen ersoukten Flakon weggeben habe, musste soeben beim Dougi Nachschub geordert werden.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Cuoredolore:
und 20% gibts heute auch im Shop!! Very Happy

Nachdem ich leichtfertig meinen ersoukten Flakon weggeben habe, musste soeben beim Dougi Nachschub geordert werden.

20% nur mit Beauty Card. Habe gerade schon meine Freundin informiert und musste es zurück nehmen.
vor 7 Jahren
Die Beauty Card kann man doch auch als Neukunde beantragen und sie wird gleich bei der Bestellung berücksichtigt, meine ich...
vor 6 Jahren
EDT kommt:))
bei sephora.fr Smile))

www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/Aura_Eau _de_Toilette

Ps: der Duft ist Sponsor des EDC Vegas dieses jahr:))
vor 6 Jahren
EDT nun bei douglas Smile
vor 6 Jahren
Habe ein Pröbchen des EdT, was mir besser als das EdP gefällt. Finde den Beginn gleich, aber die Entwicklung schöner. Das EdP sticht mich ein bisschen und das EdT finde ich weicher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Aura (2017)
51 - 69 von 69
Gehe zu