Forum durchsuchen

Paco Rabanne XS Flakon Fehlkonstruktion?

Paco Rabanne XS Flakon Fehlkonstruktion? vor 6 Jahren
Einen charmanten Abend an all meine lieben Schnüffler!

Heute zog das Paco Rabanne XS pour Homme bei mir ein. Ein Blindkauf da er mir hier als Duftzwilling zu Creed's Himalaya vorgeschlagen wurde. Nun öffne ich, eben daheim angekommen, den Karton, klappe den Deckel beiseite und frage mich wer zur Hölle hat sich diesen Flakon ausgedacht?! Entweder sprüht man den Deckel mit an oder muss sich die Hände verrenken...
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen mit den XS Flakons von Paco Rabanne gemacht? Es kommen ja alle XS Düfte im identischen Flakon.
Oder habe ich den Flakon und seine Handhabung einfach noch nicht verstanden?
Es handelt sich um den neuen/aktuellen kurzen dicken Flakon, der alte hat aber selbigen Verschluss...

Ps: Mit dem Duft bin ich zufrieden, wieder mal großes Kompliment an Parfumo!
Sollte ich im falschen Berreich gelandet sein, den Thread bitte verschieben, danke Admin! WinkRolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.08.2018, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Schon, aber dann ist der Deckel im weg, man kommt nicht mehr an den Drücker bzw würde direkt in den Deckel sprühen, jeh nachdem ob man jetzt nach links oder rechts dreht. Jedesmal ist der Deckel im weg, entweder direkt oder zum Teil, da der Deckel nicht ganz sondern nur bis circa 70 Grad öffnet. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Ich hab neulich bei Douglas "Pure XS" getestet, der Duft ist schon nicht gerade toll, aber den Flakon fand ich völlig daneben. Wirklich unbrauchbar, kann Dir nur zustimmen.
vor 6 Jahren
Ich hab eben meinen Beitrag gelöscht, um genau nachzuschauen, ja dann bringt das ja wirklich nichts, den Sprüher irgendwo hinzudrehen.

Wer kommt denn auf diese Zippo Idee und dann nicht mal ganz aufklappbar?!

Das ist doch vollkommen sinnfrei.
vor 6 Jahren
Ich sag es euch eine totale Fehlkonstruktion....gepaart mit der billigst anmutenden Haptik, ein Kanidat für den Worstflacon award
vor 6 Jahren
Anscheinend sehen sie es selbst aber wohl nicht als Fehlkostruktion.
Das Design des Flakons wurde ja kürzlich erst verändert.Wäre eine guter
Zeitpunkt gewesen,den Klappdeckel zu überdenken.
BTW : Duftet er denn auch nach Himalaya?
vor 6 Jahren
Honk1510:
A
BTW : Duftet er denn auch nach Himalaya?

Würde mich auch interessieren Wink
vor 6 Jahren
Also mir ergings mit dem Deckel ebenfalls so, Gott sei Dank hatt ich nach den ersten Sprüher
kein Bedürfnis mehr, ein zweites Mal zu drücken;-)!
Himalaya? Euer ernst??? Das sind doch 2 grundverschiedene Düfte, die kaum weiter
auseinander sein könnten.
Paco: sehr süß-fruchtig-synthetisch wie halt alle neuen Düfte riechen
Himalaya: kühl-minzig und trocken-zedrig, mit nem ganz leichten Rasierwasser/Duschgel-Vibe
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Also mir ergings mit dem Deckel ebenfalls so, Gott sei Dank hatt ich nach den ersten Sprüher
kein Bedürfnis mehr, ein zweites Mal zu drücken;-)!
Himalaya? Euer ernst??? Das sind doch 2 grundverschiedene Düfte, die kaum weiter
auseinander sein könnten.
Paco: sehr süß-fruchtig-synthetisch wie halt alle neuen Düfte riechen
Himalaya: kühl-minzig und trocken-zedrig, mit nem ganz leichten Rasierwasser/Duschgel-Vibe

Er meint den XS pour Homme, nicht den Pure XS ... Wink
vor 6 Jahren
Mi scusi:-)
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Smile
XS pour homme riecht Himalaya wirklich sehr ähnlich, nicht zu verwechseln mit dem Pure XS jenes riecht einfach nur schlimm und synthetisch!
vor 6 Jahren
Nachdem ich deine Frage gelesen habe, habe ich mir gestern die Tester bei Müller und Douglas angesehen ... bei beiden waren die Deckel unsachgemäss, aber kundenfreundlich ... abgebrochen. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Das mit dem abgebrochenem Deckel beim Tester ist mir heute bei Sephora im Kaufhof an der Kö in Düsseldorf aufgefallen (war ja heute verkaufsoffener Sonntag) Smile
vor 6 Jahren
Taurus1967:
DaveGahan101:
Also mir ergings mit dem Deckel ebenfalls so, Gott sei Dank hatt ich nach den ersten Sprüher
kein Bedürfnis mehr, ein zweites Mal zu drücken;-)!
Himalaya? Euer ernst??? Das sind doch 2 grundverschiedene Düfte, die kaum weiter
auseinander sein könnten.
Paco: sehr süß-fruchtig-synthetisch wie halt alle neuen Düfte riechen
Himalaya: kühl-minzig und trocken-zedrig, mit nem ganz leichten Rasierwasser/Duschgel-Vibe

Er meint den XS pour Homme, nicht den Pure XS ... Wink
... und ich hatte zuerst an den Erdbeersirup "Black XS (Eau de Toilette)" gedacht und war der Ohnmacht nahe. Wink
vor 6 Jahren
Na, das ist ja interessant, dass Du bei dem ebenfalls Erdbeeren raus schnupperst ... und ich dachte schon, ich wäre da der Einzige ...
vor 6 Jahren
Wirklich einer der schlechtesten Flacons und die Tester in den Geschäften sind häufig abgebrochen... Laughing

Wenn der Deckel wenigstens um 180 Grad klappbar wäre und man nicht die Hand in den Deckel stecken müsste Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Bislang konnte ich noch keinen Duft finden, bei dem mich eine Klappdeckelkonstruktion auch nur halbwegs überzeugt hätte
Ich konnte auch noch keine Klappdeckelkonstruktion finden, bei der nicht bei den Testern im Geschäft der Deckel zu Schaden gekommen wäre, bzw. die Mädels den Deckel nicht schon von sich aus abmontiert/-gebrochen hätten, damit es zu keinen Unfällen kommt. Dadurch sieht es aber meist nur noch schlimmer und animiert mich noch weniger zum Kauf.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne XS Flakon Fehlkonstruktion?
Gehe zu