Forum durchsuchen

Millésime Impérial - goldener Flakon

Millésime Impérial - goldener Flakon vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits den "Millésime Impérial" mit goldenem Flakon in der Sammlung?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Flakon geändert wurde weil die Düfte zu schnell gekippt sind. Gab es mit der Flakonänderung ggf. auch eine Reformulierung?

Danke für eure Eindrücke.

VG
vor 6 Jahren
Hallo Flanker,

kenne den goldenen Flakon bisher nur von Fotos und kann dementsprechend keine sichere Aussage über eine mögliche Reformulierung machen, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Das entscheidende Detail liegt wo ganz anders. Bisher hatte Creed 75ml und 120ml Flakons – die neuen Flakons sind 50ml und 100ml. Um so besser man das Augenmerk von diesem Detail ablenken kann (z.B. durch ein neues Design), um so besser lässt sich die damit einhergehende Preiserhöhung kaschieren. Reines Marketing.
vor 6 Jahren
Haha, interessante Theorie. Very Happy
Also ich kenne den Flakon seit 1994 in gold! Und damals gabs den auch nur in 75ml. Warum sie dazwischen kurz in durchsichtig wechselten, bleibt mir ein Rätsel (Tja, Marketing ist Alles! Wink Der Duft ist allerdings wie schon immer!
...vielleicht war auch nur die Farbe aus? ;p
vor 6 Jahren
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am schnellen Kippen dieses Duftes liegt. Ist echt übel, wie schnell das Zeug hinüber ist.
vor 6 Jahren
Wieso kippen bestimmte Parfums eigentlich schneller als andere?
vor 6 Jahren
Christin, manche Inhaltsstoffe sind empfindlicher als andere. Wie bei uns Menschen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Millésime Impérial - goldener Flakon
Gehe zu