Forum durchsuchen

"Auch Dublin hat nun eine Nischenparfümerie"

"Auch Dublin hat nun eine Nischenparfümerie" vor 11 Jahren
habe ich heute in einer Zeitschrift gelesen. "Ireland's first niche perfume boutique, PARFUMARIJA, in Dublin's Westbury Mall, dedicated to exclusive perfume and colognes."
vor 11 Jahren
Wo steht das?
vor 11 Jahren
I habe oben und unten und kreuzqueer mit Google.com gesucht, und nichts hat sich ergeben.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Das mit dem Angebot.
vor 11 Jahren
Das in "der Zeitschrift".
vor 7 Jahren
Ich hänge mich mal hier dran: hat jemand bittedanke Tipps bezüglich Nischendüfte in Dublin (darf gerne Roja führen)?
Das habe ich gefunden: your-perfume-guide.com/dublin/
vor 7 Jahren
M.W. der einzige, der Roja führt.
Fand den Laden nicht so ansprechend, sehr hell und klein.
Zu der Beratung kann ich nichts sagen, bin nicht rein gegangen, weil mich gerade nichts interessiert hatte.
Der Laden ist übrigens leicht zu übersehen, bin zweimal dran vorbei gelaufen, obwohl ich mit google maps danach gesucht habe Very Happy
vor 7 Jahren
Merci @ThinkBig! Du sprichst von parfumarija.coom, oder?
vor 7 Jahren
Yes.
vor 7 Jahren
Danke, werde berichten! Wink
vor 6 Jahren
Um‘s mal zu vervollständigen:

Wir waren heute dort und der Laden sowie Beratung sind grandios! Eingerichtet wie ein kleines Parfum-Laboratorium mit einem zwar recht überschaubaren aber liebevoll ausgesuchten und ansprechenden Sortiment von Profumum Roma, Ormond Jayne, Roja, Frederic Malle, Heeley, Carner Barcelona, Schwarzlose, usw. David hat uns wunderbar beraten und wir haben sicher 1 1/2 Stunden im Laden verbracht. Unter allen Parfümeriebesuchen war das mit einer der heraus stechendsten und wir können die Parfumerija und übrigens auch den Santa Maria Novella Store nebendran nur wärmstens empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Auch Dublin hat nun eine Nischenparfümerie"
Gehe zu