Forum durchsuchen

meistverkaufte Herrenduft aller zeiten ?

26 - 37 von 37
vor 6 Jahren
Terra:
Ich denke das dürfte halbwegs repräsentativ sein:

www.douglas.de/D%C3%BCfte-Spezial/Top-10-Herre nd%C3%BCfte/index_c0104.html

Das ist aber nur für aktuelle Bestseller.
vor 6 Jahren
Nasenmann:
Terra:
Ich denke das dürfte halbwegs repräsentativ sein:

www.douglas.de/D%C3%BCfte-Spezial/Top-10-Herre nd%C3%BCfte/index_c0104.html

Das ist aber nur für aktuelle Bestseller.
... und Deutschland. Nicht so das Riesenabsatzland für EdTs, EdPs und Extraits. Wenn ich richtig informiert bin, sind die grössten Absatzmärkte USA, gefolgt von China, Brasilien, Großbritannien und Frankreich. Deutschland ist etwas weiter hinten in der Liste ...
vor 6 Jahren
Ach, richtig. Die Fragestellung lautet aller Zeiten. Gibt es denn nicht eine derartige Übersicht international?

Das wären dann jedoch auch nur aktuelle Düfte. Hier wurde ja bisher viel vermutet. Aber gibt es nicht irgendwelche Fakten/Verkaufszahlen zu der Fragestellung?
vor 6 Jahren
Terra:
Ich denke das dürfte halbwegs repräsentativ sein:

www.douglas.de/D%C3%BCfte-Spezial/Top-10-Herre nd%C3%BCfte/index_c0104.htm.

Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, aber ich habe nicht erwartet, dass SO viel Boss verkauft wird. Ist bestimmt ein deutsches Phänomen. Die Deutschen kaufen ja auch Anzüge und Hemden gerne von Boss.
vor 6 Jahren
Sehe ich auch so!

International wird es sicher kein Boss sein...eher DIOR, Chanel, Dolce...wird auch vom jeweiligen Land abhängen in dem man die Umfrage startet.

Und auch der Vertriebsweg wird einen größeren Einfluss darauf haben sowie Kaufkraft etc...
vor 6 Jahren
Terra:
Ach, richtig. Die Fragestellung lautet aller Zeiten. Gibt es denn nicht eine derartige Übersicht international?

...ich habe keine vertrauenswürdige Quelle gefunden...
vor 6 Jahren
Vielleicht le male oder adg.
vor 6 Jahren
adg? Ich, weiblich, aber seit den frühen Neunzigern Beobachter der Industrie, würde tatsächlich zu Cool Water oder JPG Le male tendieren, zumindest in EU.
vor 5 Jahren
JPG Le Male könnte schon sein. Menschen die sich nicht für Parfum interessieren kennen Creed garnicht. Aventus ist ganz bestimmt nichtmal in der TOP20.
vor 5 Jahren
Chanelle:
adg? Ich, weiblich, aber seit den frühen Neunzigern Beobachter der Industrie, würde tatsächlich zu Cool Water oder JPG Le male tendieren, zumindest in EU.

Acqua di Giò Homme dürfte gemeint sein und ich glaube auch, dass es im Rennen weit recht vorne liegen könnte.
vor 5 Jahren
Was ist mit Cool Water?
Der ist ja jetzt seit 30 Jahren ein Topseller und auch deutlich länger am Markt als AdG und Le Male.
vor 5 Jahren
Gut möglich, allerdings rieche ich Cool Water dieser Tage kaum, AdG aber schon noch in der Öffentlichkeit. Auch kann ich mir vorstellen, dass AdG noch globaler vermarktet wurde aber das ist nur geraten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum meistverkaufte Herrenduft aller zeiten ?
26 - 37 von 37
Gehe zu