Forum durchsuchen

Chanel les exclusifs de chanel Düfte

Chanel les exclusifs de chanel Düfte vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben ,
Ich interessiere mich sehr für die les exclusifs chanel düfte wie coromandel und beige.
Allerdings sind sie mir für einen Blindkauf viel zu teuer und ich würde sie gerne vorher testen.
In Frankfurt in der Chanel Botique müsste es diese Düfte ja zum Testen geben oder?
Und kann ich da auch Abfüllungen kaufen ?

Freue mich über baldige Antworten Smile

Lg Larissa
vor 6 Jahren
In Frankfurt gibt es die Düfte auch bei Douglas.
Abfüllungen werden, soweit ich weiß, nirgendwo verkauft; wenn Du Glück hast (oder etwas kaufst), bekommst Du eine Herstellerprobe.

Ich würde zuerst im Laden testen; ist der erste Eindruck gut, kann man sich im Souk nach einer Probe umschauen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel les exclusifs de chanel Düfte
Gehe zu