Forum durchsuchen

Matsushima wo kaufen?

Matsushima wo kaufen? vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gerade auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin mit Japan-Affinität bin, bin ich auf die Düfte von Masaki Matsushima gestoßen. Bisher wusste ich nichts von ihm und ich halte das für eine Kulturlücke. Allerdings würde vor einem eventuellen Kauf auf jeden Fall ein paar Düfte testen wollen. Nun die Frage: Ich habe im Raum Stuttgart wissentlich noch nie Düfte von ihm gesehen.

Weiß jemand von Euch, wie ich an die entsprechenden "liquiden Mittel" kommen könnte? Smile
Viele liebe Grüße
Aromantica
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Die Düfte sind schon recht speziell, daher ist vorher testen sicher kein Fehler. Wink

Vllt. kannst Du ihr ja auch ein schönes Päckchen mit den Proben zusammenstellen und sie soll sich einen davon aussuchen. Die OFs kosten ja alle ungefähr das gleiche. Ausser Du kennst sie sehr gut. Aber die Düfte haben hier nicht viele Freunde. Wink
vor 6 Jahren
Ich habe eine Abfüllung "mat;" von 8,5/10 ml im Taschenzerstäuber hier. Die kannst Du gerne haben.
Oder ich fülle Dir eine Probe ab, wie Du magst.
vor 6 Jahren
easycosmetic und notino haben einiges von MM
vor 6 Jahren
Danke Euch für Eure Antworten! Vielleicht kann ich so tatsächlich noch einen finden, ansonsten kommt es halt zum nächsten Treffen mit Wink
vor 6 Jahren
schau doch auch mal hier:

www.parfumdreams.de/Masaki-Matsushima

da gibt's auch rollerballs für 20 euro. und soweit ich weiß, gibt's ja noch 20% rabatt oben drauf Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Matsushima wo kaufen?
Gehe zu