Forum durchsuchen

Welches Functional Fragrance als Parfum?

26 - 31 von 31
vor 9 Jahren
Delidazo87:
Irmagobb:
Definitiv die Gesichtspflegeserie von Douglas Beauty System Frangipani. Ein Jammer, dass diese nicht mehr produziert wird.

& Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Es gibt tatsächlich wenige Parfums die "verwandt" sind, jedoch auf den Punkt brachte es für meine Begriffe noch keines!

Also die "verwandten" Parfums zur Kaufmanns Haut und Kindercreme würden mich wirklich sehr interessieren,die ist hier auch stets im Einsatz Wink

Da die Kaufmanns Haut- und Kindercreme hier immer so gelobt wird habe ich sie mir nun auch mal gegönnt. Für mich hat sie tatsächlich was von "Eau de Shalimar", dieses zitronige und auch das orientalische, himmlisch. Schade, dass sie sich nicht so gut als Handcreme eignet, da sie etwas klebrig bleibt....
vor 9 Jahren
Bei Yves Rocher gab es das Duschgel Ylang-Ylang des Comores, davon hätte ich wahnsinnig gern ein Parfum gehabt. Das Duschgel gibt es aber leider nicht mehr. Sehr schade!
vor 6 Jahren
Stimme der Userin Enigma zu:

Hab heute in Kneipp "Tiefenentspannung Patchouly Sandelholz " gebadet und alles riecht noch länger danach ( Bad, Badetuch ), nur ich nicht ! Die unmögliche blaue Farbe hält dagegen wie Pattex an meinem Finger.
Deshalb träum ich weiter von einem ebenbürtigen Duft. Very Happy
vor 6 Jahren
IrmaGobb:
& Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Es gibt tatsächlich wenige Parfums die "verwandt" sind, jedoch auf den Punkt brachte es für meine Begriffe noch keines!

Dazu fällt mir ein: www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Ode__ la_Vanille_Sur_la_route_du_Mexique
Evt auch Shalimar Extrait
vor 6 Jahren
Yukiko:
Stimme der Userin Enigma zu:

Hab heute in Kneipp "Tiefenentspannung Patchouly Sandelholz " gebadet und alles riecht noch länger danach ( Bad, Badetuch ), nur ich nicht ! Die unmögliche blaue Farbe hält dagegen wie Pattex an meinem Finger.
Deshalb träum ich weiter von einem ebenbürtigen Duft. Very Happy

Dann teste mal "Nouvelle Collection - Bois Noir". Jedes Mal, wenn ich im Bad mit Tiefenentspannung liege, muss ich ganz deutlich an diesen Duft denken!
vor 6 Jahren
@ InGENIEur:
Habs grad erst gesehen, danke ! Da muss ich mal im Souk gucken, wo ich doch eigtl. mal bremsen wollte. Wink)
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Functional Fragrance als Parfum?
Gehe zu