Forum durchsuchen

Miss Dior Le Parfum eingestellt?

Miss Dior Le Parfum eingestellt? vor 6 Jahren
Ich möchte gern wissen ob Miss Dior Le Parfum eingestellt wurde? Vielleicht weiß ja jemand mehr. Auf Douglas kann ich den Duft nicht mehr finden.. Confused
vor 6 Jahren
Also auf der Website von Dior gibt es ihn noch.......und bei Parfumdreams gibt es die große Buddel (75ml) auch
noch. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hab ja auch schon mal bei einem anderem Duft gedacht, der wird eingestellt, als es den bei Douglas nicht mehr gab, aber dann war er doch wieder da. Wäre grad ja auch fast ein Schnäppchen bei Douglas mit dieser Prozentaktion! Wink
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort Wink
Glaube der Hypnotic Poison Eau Secrete ist auch still und leise verschwunden, werde ich beobachten....Und im Notfall schnell zuschlagen Smile
vor 6 Jahren
Ich glaube ich hatte ihn vor kurzem noch bei Müller gesehen. Schau dort mal nach. Smile
vor 6 Jahren
Habe den noch da....mein Lieblingsduft
vor 6 Jahren
heute bei karstadt am dior counter gesehen, ist definitiv noch da.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior Le Parfum eingestellt?
Gehe zu