Forum durchsuchen

Verzweiflung

26 - 31 von 31
vor 6 Jahren
Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée)
vor 6 Jahren
Ich möchte dir noch Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille v. Van Cleef & Arpels ans Herz legen Smile
vor 6 Jahren
Versuch es mal mit der Niche Linie von Guerlain. Sie ist für viele, der von dir genannten Duftnoten berüchtigt.
vor 6 Jahren
Eau de Missions kann ich nur bekräftigen. Wenn du dir da 5 ml für 5 € oder 10 ml für 10 € holst, kannst du nicht viel falsch machen. Solider Vanilleduft ohne Entwicklung, der bei mir um die 4-6 h hält und nicht zu schwer ist.
vor 6 Jahren
Bei deiner Beschreibung musste ich sofort an "Muse poudrée" von Georges Rech denken. Wirklich schön und auch nicht teuer.
Bois Farine vor 6 Jahren
Siebter:
Mir fallen bei Deinen Stichpunkten Bois Farine von L'artisan und vor allen Heliotrope von Etro ein, probier die mal, beides sehr schöne Düfte.

Bois Farine finde ich nicht ganz einfach, muss zugeben, dass er mich überfordert hat. Ich habe eine Abfüllung, wenn Du magst, gebe ich Dir die in die Post?
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verzweiflung
Gehe zu