Forum durchsuchen

Dior - Joy - Jennifer Lawrence

26 - 32 von 32
vor 6 Jahren
Heute zum ersten Mal "Joy@Dior / Christian Dior" in der Straßenbahn gerochen. Blondes Mädchen, 20-25 Jahre alt, ungeschminkt, Sommersprossen, freundliches Lächeln, Kleidung gut, aber nicht affektiert. Ich fand alles angenehm, den Duft und das Mädchen, "umweltfreundlich", wie jemand hier mal gesagt hat.
An der nächsten Haltestelle stieg eine La Vie est Belle - Trägerin ein (kann auch etwas Anderes aus der Richtung sein) - danach roch ich Joy nicht mehr. Eigentlich roch ich gar nichts Anderes mehr...

In diesem Sinne: ein Hoch auf "Joy@Dior / Christian Dior"!
vor 6 Jahren
Konnte den inzwischen auch testen. Ja, sehr ähnlich bzw. identisch zu Allure von Chanel, ev. etwas fruchtiger. Nicht unangenehm, und da Allure EdP doch recht teuer ist, vielleicht eine Alternative - hab allerdings die Preise noch nicht gecheckt, aber Chanel ist doch m.W. immer ein wenig teurer als Dior...?
vor 6 Jahren
Eine günstigere Alternative ist "Joy" auf alle Fälle nicht! Allure ist tatsächlich sogar"billiger"! Und die bessere auch nicht. Sehr teuer und sehr schnell verschwunden. Evil or Very Mad Da kann man sich gleich mit dem "Nivea Eau de Toilette (2015)" einsprühen...erfüllt den gleichen Zweck. Das wäre eine günstigere Alternative meiner Meinung nach, anstatt Joy. Wink
vor 6 Jahren
An mir hält er sehr gut - und hat die krautige Note nicht, die mir Allure etwas verleidet. Dafür ist er mir zu cremig, auch nicht gut.
vor 6 Jahren
Ich hab ihn gestern testgerochen und fand ihn enorm langweilig. 0 Aussagekraft. Sehr eindimensional für einen Dior.
vor 6 Jahren
Kafumi:
Ich hab ihn gestern testgerochen und fand ihn enorm langweilig. 0 Aussagekraft. Sehr eindimensional für einen Dior.

Der soll auch nichts aussagen, nur gepflegt duften. So war meiner Einschätzung nach die Idee.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 10.09.2018, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hm, ich sollte wohl mal die beiden, also Dior Joy und Allure EdT, parallel testen. Die Chanels bekommen für meine Nase aber immer etwas Abgestandenes mit der Zeit, mal sehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Joy - Jennifer Lawrence
26 - 32 von 32
Gehe zu