Forum durchsuchen

Suche Amberduft

26 - 42 von 42
vor 6 Jahren
Ich vermute das es dieser hier ist?
www.parfumo.de/Parfums/Ambregris/Ambre__Diaman t_Noir


Das könnte durchaus sein, aber da Bibergeil und Zibet enthalten ist, fällt dieser Duft schon mal raus.
vor 6 Jahren
MFK - Grand Soir
Tom Ford - Amber Absolute
Profumum Roma - Ambra Aurea
vor 6 Jahren
SimonGermany:
MFK - Grand Soir
Tom Ford - Amber Absolute
Profumum Roma - Ambra Aurea

"Grand Soir" befindet sich in meiner Wunschliste und "Ambra Aurea" befindet sich bereits in meiner Merkliste.

"Amber Absolute" habe ich in meine Merkliste aufgenommen, vielen Dank.
vor 6 Jahren
Ich mag diese Amberdüfte (obwohl ich mit Amber so meine Schwierigkeiten habe):

1— "Ambre Loup" von Rania J
2— "L'Ambre de Carthage (2011)" von Isabey
vor 6 Jahren
JoHannes:
Ich mag diese Amberdüfte (obwohl ich mit Amber so meine Schwierigkeiten habe):

1— "Ambre Loup" von Rania J
2— "L'Ambre de Carthage (2011)" von Isabey

Beide Düfte befinden sich nun in meiner Merkliste, vielen Dank.
vor 6 Jahren
+1 für "Ambre Précieux"
+1 für "Ambre 114"

Weiters:
"Ambre Mystère"
"L'Eau d'Ambre"

u.U. auch "Vétiver oriental" (hat für mich mehr Amber als der Name vermuten lässt)

Viel Spaß bei der Suche und hoffentlich beim Finden Smile
vor 6 Jahren
Smellie13:
+1 für "Ambre Précieux"
+1 für "Ambre 114"

Weiters:
"Ambre Mystère"
"L'Eau d'Ambre"

u.U. auch "Vétiver oriental" (hat für mich mehr Amber als der Name vermuten lässt)

Viel Spaß bei der Suche und hoffentlich beim Finden Smile

Ich bedanke mich recht Herzlich.
vor 6 Jahren
Le Gemme - Ambero ist meiner Meinung nach einen Test wert.
vor 6 Jahren
SiLe93:
Le Gemme - Ambero ist meiner Meinung nach einen Test wert.

"Le Gemme - Ambero" befindet sich nun in meiner Merkliste, vielen Dank.
vor 6 Jahren
Ich habe "Le Gemme - Ambero" zwar noch nicht getestet, wäre aber vorsichtig, was Amberdüfte mit Weihrauch angeht; da ist Amber schnell das fünfte Rad am Wagen!

(Weil du in deinem Ausgangspost schreibst, dass du einen Duft suchst, der vorwiegend nach Amber riecht).

LG, Simon
vor 6 Jahren
@Mantus: solltest du einmal Gelegenheit haben (und Düfte aus diesem doch sehr teuren Preissegment nicht scheuen), dann teste mal den "Ô Hira" von Stéphane Humbert Lucas. Dieser Duft ist/war — zumindest für mich — wirklich ein berührendes Erlebnis.
vor 6 Jahren
Gandix:
Bei dem link vom Roja Amber zeigt es fälschlicherweise den von franck boclet. Der ist aber auch schön.
Der Jeroboam link stimmt. Gibt es online z. B. Bei Parfümerie Brückner.
Aber vielleicht sibd meine Amber Vorschläge etwas zu weich, weil ich eine Frau bin.
Der Ambre 114 ist auch schön.

Der Amber von Jerobam prügelt mir mit seiner Rosengeranie den Amber arg und er kommt dann nicht so wundervoll zur Geltung.
vor 6 Jahren
SimonGermany:
Ich habe "Le Gemme - Ambero" zwar noch nicht getestet, wäre aber vorsichtig, was Amberdüfte mit Weihrauch angeht; da ist Amber schnell das fünfte Rad am Wagen!

(Weil du in deinem Ausgangspost schreibst, dass du einen Duft suchst, der vorwiegend nach Amber riecht).

LG, Simon

Testen kann ich ihn ja mal, mal sehen wir er sich auf meiner Haut macht.
vor 6 Jahren
JoHannes:
@Mantus: solltest du einmal Gelegenheit haben (und Düfte aus diesem doch sehr teuren Preissegment nicht scheuen), dann teste mal den "Ô Hira" von Stéphane Humbert Lucas. Dieser Duft ist/war — zumindest für mich — wirklich ein berührendes Erlebnis.

Vielen Dank für deinen Tipp.
vor 6 Jahren
Mokka:
Gandix:
Bei dem link vom Roja Amber zeigt es fälschlicherweise den von franck boclet. Der ist aber auch schön.
Der Jeroboam link stimmt. Gibt es online z. B. Bei Parfümerie Brückner.
Aber vielleicht sibd meine Amber Vorschläge etwas zu weich, weil ich eine Frau bin.
Der Ambre 114 ist auch schön.

Der Amber von Jerobam prügelt mir mit seiner Rosengeranie den Amber arg und er kommt dann nicht so wundervoll zur Geltung.

Testen werde ich Jerobeam auf jeden Fall und vielleicht sieht es ja auf meiner Haut ein wenig anders aus.
vor 6 Jahren
SimonGermany:
Ich habe "Le Gemme - Ambero" zwar noch nicht getestet, wäre aber vorsichtig, was Amberdüfte mit Weihrauch angeht; da ist Amber schnell das fünfte Rad am Wagen!

Ich habe ihn getestet und kann Deine Aussage unterschreiben Smile
vor 6 Jahren
BeatriceA:
SimonGermany:
Ich habe "Le Gemme - Ambero" zwar noch nicht getestet, wäre aber vorsichtig, was Amberdüfte mit Weihrauch angeht; da ist Amber schnell das fünfte Rad am Wagen!

Ich habe ihn getestet und kann Deine Aussage unterschreiben Smile

Testen werde ich ihn auf jeden Fall, so habe ich gleich einen Duft mehr zum kommentieren Smile Auch wenn er nicht der Amberduft sein sollte, den ich suche.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Amberduft
26 - 42 von 42
Gehe zu