Forum durchsuchen

Duschgel für „dunkle“ und „harzige" Düfte

26 - 35 von 35
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Tatsache... einfach durchbohren. Und das stört/reibt nicht beim einseifen?`

Jedes billige Sportduschgel in einer blauen Flasche. Irgendwas von Adidas. Gibts aber auch von jeder Eigenmarke. Im Grunde 99% der günstigen Sachen wo "For Men " draufsteht.

Ist mein Ernst. Ich würde da jetzt nicht bei den Edelmarken schauen. Einfach mal die ganz billigen Männerduschgels durchtesten. Da wird was dabei sein, das passt Smile


Hier habe ich Mist erzählt. So einfach ist es doch nicht. Ich habe heute Duschgel gekauft und mich durchgeschnuppert. Die Adidas-Sachen riechen ganz anders, auch bei Fa & Co. hab ich nix gefunden. Ich hatte aber neulich bei DM was in der Hand, was BdC & Co. recht ähnlich kommt - das war aber glaub ich ein Shampoo. Wenn ich es das nächste Mal unter der Nase hab, poste ich es.

Ich habe mir übrigens das Campher-Duschgel von Loreal Men Expert geholt. Ich finde das riecht angenehm warm-zimtig, ganz entgegen des Namens und dürfte zu fast jedem dunklen/ambrierten/oudigen Duft gut passen, wenn es beim Duschen so riecht, wie an der Flasche.

Ich nehme sonst aber auch gerne einfach mein Orangenblütenduschgel, weil ich mir denke, dass ein minimaler Hauch einer edlen, natürlich wirkenden Blütennote auch dem dunkelsten Harzkracher sicher nicht schaden wird.
vor 6 Jahren
Terra:

Ich nehme sonst aber auch gerne einfach mein Orangenblütenduschgel...

Welches denn? Smile
vor 6 Jahren
Regen:
Terra:

Ich nehme sonst aber auch gerne einfach mein Orangenblütenduschgel...

Welches denn? Smile

Das hier:

www.dm.de/le-petit-marseillais-cremedusche-ora ngenblueten-p3574661135144.html

und noch lieber das, welches es aber kaum in Deutschland gibt:

www.lepetitmarseillais.com/douches/douche-huil e-de-soin-nutrition-lhuile-dargan-fleur-dorang er

(wobei meine Flasche wieder anders aussieht Rolling Eyes )
vor 6 Jahren
Danke!
Suche schon so lange ein Orangenblüten/Jasmin-Duschgel... Smile
vor 6 Jahren
Das ist wirklich gut, finde ich Smile. Ich wünsche man würde für das Geld auch in anderen Duftrichtungen vergleichbare Qualität bekommen bei Duschgelen.
vor 6 Jahren
Schließe mich dem einen Vorposter an, Axe Oud Wood and Vanilla Scent. Klar kein Meisterwerk, dennoch für die tägliche, preisbewusste Pflege durchaus geeignet. Benutze ich auch, wenn ich einen Oud oder Harzigen Duft trage. Es harmoniert sehr gut zb mit Oud Wood oder M7 OA. Reinigt und schäumt anständig, dazu ist es sehr günstig und nahezu überall zu bekommen.
vor 5 Jahren
@ Aleppo: In meinem Originalbeitrag steht nichts von Aleppo-Seife, dein Zitat ist seltsam angereichert...
Aber trotzdem: Aleppo-Seife besteht aus verseiftem Oliven- und Lorbeeröl. Die Herstellung beschreibe ich hier nicht, damit muss man sich intensiv auseinandersetzen.
vor 5 Jahren
WANJA:
Das Beste was ich seit langem benutze.
Der passt zu harzigen und schweren Düfte wie ich find.
In jedem MÜLLER oder ROSSMANN erhältlich.

T By Michalsky Dusche 01 Black

https://www.apondo.de/produkte/redirect?produc tNr=13926101

Dem kann ich nach einigen Monaten Nutzung jetzt nur noch zustimmen. Ich hatte von Tetesept sowohl das Duschgel mit Vetiver, als auch Black getestet und bin für besagtes Duschgel jetzt auch schon durch mehrere Filialen in mehreren Stätten gerannt, da es nicht überall erhältlich ist. Der Duft hält nach der Dusche nicht lange an, aber dafür gefällt es mir währenddessen umso mehr. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duschgel für „dunkle“ und „harzige" Düfte
26 - 35 von 35
Gehe zu