Forum durchsuchen

Düfte von Zara

76 - 100 von 260
vor 6 Jahren
Habe bzw. hatte sowohl Vibrant Leather und Night PH 4 und es sind auf keinen Fall die gleichen Düfte.
Night PH4 ist intensiver und rauchiger und hält länger, Vibrant Leather ist frischer, luftiger.
Night PH4 kommt Aventus definitiv näher.
vor 6 Jahren
Ich stimme der offiziellen Aussage von Zara zu, dass es sich bei Night IV und Vibrant Leather um denselben Duft handelt. Vibrant Leather links auf dem Handgelenk, Night IV rechts - kann keinerlei Unterschied erkennen.
vor 6 Jahren
Da ich immer noch knapp bei Kasse bin, habe ich mir bei Zara auch mal schnell vibrant leather besorgt. Bin ziemlich zufrieden, mit dem Original kann es sich jetzt natürlich nicht messen, aber bei dem Preis ist das denke ich Meckern auf hohem Niveau. Die Perfomance kam mir selber etwas schwach vor, nach 4 Stunden konnte ich an mir selber absolut nichts mehr von dem Duft wahrnehmen...bekam allerdings trotzdem noch ein Kompliment nach einer engen Umarmung...also täuscht sich meine Nase vielleicht. Wink

Ich werde mir die anderen Düfte die hier erwähnt wurden auf jeden Fall auch noch anschauen. Wenn ich überlege was ich schon an unsäglichen Qualen nasal inhaltiert habe auf der Suche nach guten Billigdüften war vibrant leather ne kleine Offenbarung. Very Happy
vor 6 Jahren
Finde Teahupoo sehr ähnlich zu Invictus aqua 8 und in der Performance mindestens ebenbürtig. Gut als semifrischer 'Beater'
vor 6 Jahren
Miner:
Ich stimme der offiziellen Aussage von Zara zu, dass es sich bei Night IV und Vibrant Leather um denselben Duft handelt. Vibrant Leather links auf dem Handgelenk, Night IV rechts - kann keinerlei Unterschied erkennen.

Habe ihn heute auch endlich probieren können. Riecht ganz genau wie Night IV.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Miner:
Ich stimme der offiziellen Aussage von Zara zu, dass es sich bei Night IV und Vibrant Leather um denselben Duft handelt. Vibrant Leather links auf dem Handgelenk, Night IV rechts - kann keinerlei Unterschied erkennen.

Habe ihn heute auch endlich probieren können. Riecht ganz genau wie Night IV.

Interessant!!

Ich habe derzeit eh das Gefühl Zara ändert viele Flakons, Namen und Aufmachung der Düfte - und teilweise sind es aber dann diesselben Düfte, die es schon länger gibt.

Vibrant Leather und Night IV nehme ich auch als denselben Duft wahr!
vor 6 Jahren
Kann jemand was zu den drei neuen sagen?
vor 6 Jahren
Habe aktuell beide Vibrant Leather zu Hause und muss sagen das mich das EdP, welches es aktuell zu kaufen gibt, leider etwas enttäuscht. Es riecht nicht schlecht aber die Performance finde ich für ein EdP nicht sehr überzeugend. Beim Duft fand ich die alte Variante etwas mehr zitro und frischer.

Aber für das Geld immer noch ein gutes Parfum für jeden Tag
vor 6 Jahren
Moin Leute,

Zara hat ja wieder eine ganze Latte an "neuen" Düften herausgebracht.
Habt ihr schon welche von den "neuen" getestet und könnt etwas berichten?
In den letzten Tagen komme ich einfach nicht dazu in den Store zu gehen und zu testen.
vor 6 Jahren
CroDuft:
Moin Leute,

Zara hat ja wieder eine ganze Latte an "neuen" Düften herausgebracht.
Habt ihr schon welche von den "neuen" getestet und könnt etwas berichten?
In den letzten Tagen komme ich einfach nicht dazu in den Store zu gehen und zu testen.

Ich kann bisschen was zu 4MBROX, C4SHMERAN und COR4NOL sagen. Ich fand alle drei ziemlich angenehm, aber nicht besonders genug, um einen Kauf gutzuheißen. 4MBROX hat mich total an Paco Rabannes Black XS erinnert. Gibt zwar noch keine anderen Meinungen dazu, aber es hat mich stark daran erinnert. Man muss aber auch sagen, dass es eine Weile her ist, dass ich den Black XS hatte. C4SHMERAN hat einen süßlich-cremigen Vibe, erinnert stark an Schokolade im Opening. Sillage lässt aber zu wünschen übrig. C0r4n0l ist holzig-würzig, man kann Kardamom und Zeder stark rausriechen.

Fand aber alle nicht so besonders.

Hat jemand Comme d'Habitude, Destination Mars und Where is my Juliet probiert? Zara haut ja grad wieder jede Woche was neues raus.

Übrigens, an alle die die Tobacco Collection damals verpasst haben: Gibt es zumindest online wieder zu haben. Zumindest im österreichischen Store!
vor 6 Jahren
Destination Mars ist zitrisch süßlich und hat null Projektion. Erinnert mich an was anderes, aber ziemlich charakterlos.

Comme d'Habitude empfinde ich entgegen der Bewertungen in allererster Linie als sehr blumig. Wie ein Blumenstrauß, aber dennoch irgendwie frisch und sauber. Hat ein wenig mehr Power als Destination Mars, jedoch ist auch dieser Duft nicht so besonders.

Beide riechen für mich eher wie Frühlingsdüfte, im Herbst und Winter kann ich sie mir nicht vorstellen. Beide etwas charakterlos (besonders Destination Mars), für mich keine Kaufkandidaten.
RICH WARM ADDICTIVE wieder online aber mit anderen Noten vor 6 Jahren
Hi, der RICH WARM ADDICTIVE ist wieder online verfügbar.

aber diesmal mit neuen Duftnoten:

Orientalisches Eau de Toilette. Die olfaktorische Pyramide enthält Noten von Rum, weißen Pfingstrosen und Bourbon-Vanille. Ein warmer, intensiver und strahlender Duft.

(die 2016 Version hatte: Kokosnuss, Tabak, Sandelholz, Honig, Zeder)

den muss ich unbedingt testen.

www.zara.com/de/de/tobacco-collection-rich-war m-addictive-100ml-p20045457.html?v1=6449355&v2 =1080155
Re: RICH WARM ADDICTIVE wieder online aber mit anderen Note vor 6 Jahren
eBOSS:
Hi, der RICH WARM ADDICTIVE ist wieder online verfügbar.

aber diesmal mit neuen Duftnoten:

Orientalisches Eau de Toilette. Die olfaktorische Pyramide enthält Noten von Rum, weißen Pfingstrosen und Bourbon-Vanille. Ein warmer, intensiver und strahlender Duft.

(die 2016 Version hatte: Kokosnuss, Tabak, Sandelholz, Honig, Zeder)

den muss ich unbedingt testen.

www.zara.com/de/de/tobacco-collection-rich-war m-addictive-100ml-p20045457.html?v1=6449355&v2 =1080155

Im Doppelpack mit dem anderen Tabakduft (welches es auch wieder online gibt), sind es noch die alten Duftnoten. Hab es mir auch so gekauft, riechen beide genau so wie früher. Ist da vllt ein Fehler auf der Webseite? Könnte sein, dass die Noten sich doch nicht geändert haben.
Zuletzt bearbeitet von PBregovich am 20.08.2018, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
dieser hört sich auch gut an, aber leider ohne Duftnotenbeschreibung:

From Paris to New York

www.zara.com/de/de/-p20047658.html?v1=7170162& v2=1080155
vor 6 Jahren
Scent#1 riecht sehr nischenhaft. Total unerwartet. Gute Haltbarkeit und Sillage, riecht ziemlich holzig. Könnte mir vorstellen, dass es ein Dupe zum Le Labo Duft sein soll (den ich aber nicht kenne). Überraschend gut.

Scent#4 ist ein Dupe zu Bleu de Chanel. Direkt beim Aufsprühen um einiges süßer, aber nach einer Weile sehr nah am Original. H&S nicht sooo grandios. Dann lieber das Original.

From Paris to New York hat mich am meisten überrascht. Riecht nach Mandarinenschalen. Aber 1 zu 1. So ein bisschen säuerlich zitrisch. Richtig toll. H&S auch sehr gut. Keine Ahnung ob und was der imitieren soll. Der einzige Kaufkandidat von den dreien.
vor 6 Jahren
Zwei neue Düfte: Crude und Dark Crude. Klingen beide recht frisch, wollten wohl noch was für den Altweibersommer rausdrücken.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Zwei neue Düfte: Crude und Dark Crude. Klingen beide recht frisch, wollten wohl noch was für den Altweibersommer rausdrücken.

soll angeblich ein "Re-packaging" von Teahupoo und Waimea sein. Das habe in einem Kommentar bei fragrantica gelesen.
vor 6 Jahren
eBOSS:
PBregovich:
Zwei neue Düfte: Crude und Dark Crude. Klingen beide recht frisch, wollten wohl noch was für den Altweibersommer rausdrücken.

soll angeblich ein "Re-packaging" von Teahupoo und Waimea sein. Das habe in einem Kommentar bei fragrantica gelesen.

Was mich persönlich freuen würde
vor 5 Jahren
Drei neue Düfte. "Hi-Lo Country", "Brave Spirit" und "Don't Follow". Die Beschreibung vom ersten klingt sehr cool:
Orientalisches Eau de Parfum. Die olfaktorische Pyramide enthält Noten von Zitrone, Iriswurzel und Leder. Ein intensiver, sinnlicher und unverwechselbarer Duft.


Hat wer "Strolling over heaven", "Gardens in the desert sand" und "Ice walk" probiert?
vor 5 Jahren
Drei neue Düfte. "Hi-Lo Country", "Brave Spirit" und "Don't Follow". Die Beschreibung vom ersten klingt sehr cool:
Orientalisches Eau de Parfum. Die olfaktorische Pyramide enthält Noten von Zitrone, Iriswurzel und Leder. Ein intensiver, sinnlicher und unverwechselbarer Duft.


die Preise sind aber untypisch für Zara: 25,95 EUR
vor 5 Jahren
Warte bis Ende Dezember, dann ist großer Sale bei Zara.
Meistens nach den 2 Weihnachtsfeiertagen.
vor 5 Jahren
eBOSS:
dieser hört sich auch gut an, aber leider ohne Duftnotenbeschreibung:

From Paris to New York

www.zara.com/de/de/-p20047658.html?v1=7170162& v2=1080155

Habe den am Wochenende probeweise gesprüht, ist eine Kopie von Chanel Homme Sport Cologne bzw Dior Homme Cologne.
vor 5 Jahren
Und schon wieder drei neue. Dry Land, Calm Lake und Soft Haze.
vor 5 Jahren
PBregovich:
Und schon wieder drei neue. Dry Land, Calm Lake und Soft Haze.

Sind sie interessant?
vor 5 Jahren
BigMisu:
PBregovich:
Und schon wieder drei neue. Dry Land, Calm Lake und Soft Haze.

Sind sie interessant?

Keine Ahnung, habe sie noch nicht getestet. War am Freitag im Laden und da gab es sie noch nicht. Hab sie nur eben erst im Onlineshop gesehen.
76 - 100 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu