Forum durchsuchen

Mon Evidence

Mon Evidence vor 6 Jahren
Bei Yves Rocher gibt's eine Neuen: "Mon Evidence". Ab sofort im Online-Shop erhältlich. Eigentlich wollte ich ja bis zum Herbst warten, vor allem da ich im Netz gelesen hatte, er sei ab September erhältlich. Aber die Neugier hat nun doch gesiegt. Wink

Ich hoffe, dass er nicht allzu süß geraten ist. Jedenfalls ist er bestellt und ab morgen auf dem Weg zu mir. Very Happy
vor 6 Jahren
Habe gerade geguckt, da steht nicht verfügbar im Oline Shop Sad Der Duft klingt super Smile
vor 6 Jahren
@Lobelia: Doch, ist erhältlich im Online-Shop, hab's probiert. Versuch noch einmal.
vor 6 Jahren
Also ich habe ihn heute morgen ganz normal bestellen können.
vor 6 Jahren
Habe den Fehler gefunden! Wenn man den Duft bei Yves Rocher über die Suchfunktion sucht, wird nicht verfügbar angezeigt. Ruft man den Duft über die Neuheiten auf, lässt er sich problemlos bestellen SmileSmileSmile
vor 6 Jahren
Ich glaube ich warte noch, bis es den Flakon mit Taschenzerstäuber gibt :-/
*Ungeduld*
vor 6 Jahren
Habe ihn heute in LU im Shop getestet. Mir gefällt er gar nicht. Hat nichts Prägnantes, finde ich. Eine süße Einheitsplörre. Bisschen spät für einen LVeB-Verschnitt. Hält auch nicht gut auf der Haut.
Den hätten sie sich meiner Meinung nach schenken können. Nicht böse sein, wenn ihn jemand toll finden sollte, ist nur meine Meinung dazu.
vor 6 Jahren
Mehrmaliges Testen lohnt sich tatsächlich!
Aus meinem 15ml Flakon roch der erste Sprüh nach süß-bitterer Orange mit ...irgendetwas darin....
Aus dem 50ml Flakon roch der erste Sprüh viel milder. Nach weicher Kirsche und Orange mit Rose und ja....Vanille und Patchouli schleichen sich hindurch.
Ich teste beide Flakons ausgiebig durch. Es spielen eben immer mehrere Faktoren eine Rolle..

Zum Ermuntern, wem der erste Test zu extrem war Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Evidence
Gehe zu