Forum durchsuchen

Ich suche DIE Rose meines Lebens....

76 - 79 von 79
vor 6 Jahren
Mich hat damals um die dreißig rum "New York Fling" in sämtlichen Höhen katapultiert. Seitdem habe ich Fling nicht mehr unter die Nase bekommen. Falls du testest und nicht weißt wohin mit dem Resttest, gerne an mich weiterleiten. Ich würde Fling gerne noch mal testen. Zeitpunkt damals müsste Sommerzeit gewesen sein.
vor 6 Jahren
Wieso hat den hier noch keiner vorgeschlagen? Wink
"Taif roses" von Montale.
Als würde ich meine Nase in einen dicken, roten Blütenkopf versenken. Für mich eine wahrhafte Rose ! Montaletypisch hält der auch ewig.

Gerne kann ich dir ein Pröbchen schicken.
vor 6 Jahren
Saemm:
Wieso hat den hier noch keiner vorgeschlagen? Wink
"Taif roses" von Montale.
Als würde ich meine Nase in einen dicken, roten Blütenkopf versenken. Für mich eine wahrhafte Rose ! Montaletypisch hält der auch ewig.

Gerne kann ich dir ein Pröbchen schicken.

Hallo Saemm
Taif Rose kenn ich, die hatte ich mal Wink
Ist schon rosig, nur auf meiner Haut kommt sie nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte.. Deep Rose oder Rose Musk kommt da besser bei mir Smile
vor 6 Jahren
Schade.
Die anderen beiden kenne ich nicht, kann daher nicht vergleichen.

Dann hoffe ich für dich, dass die Suche erfolgreich endet Smile
76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche DIE Rose meines Lebens....
Gehe zu