Forum durchsuchen

Der schönste Jasmin-Duft

26 - 29 von 29
vor 6 Jahren
Birdee:
Mein persönlicher liebster Jasmin-Duft ist "Joy (Eau de Parfum)"... Hm, wenn ich allerdings lese, dass für dich "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" hundert bunte Schmetterlinge und "Jasmin Rouge" eine dicke, dunkel-lila Raupe ist, dann wird für dich "Joy (Eau de Parfum)" wohl so etwas wie eine grüne Stinkwanze sein. ShockedVery Happy

Very HappyVery HappyVery Happy
Tatsächlich mag ich den Joy nicht ( obwohl meine Tochter so heisst und ich ihn echt gern hätte mögen wollen ). Grüne Stinkwanze klingt passend... Very Happy
vor 6 Jahren
Am besten fand ich bisher:
JasmineJasmine

Ist halt sehr puristischer Jasmin. Indolischer Jasmin. Benutze ich selbst gerne für die ruhigen Tage allein zu Hause. Draußen ist der als Mann natürlich schwer zu tragen. Vielleicht aber auch als Frau eher für die Genussmomente als für den täglichen Auftritt. Aber vielleichst suchst du ja auch früher oder später mal so einen.
vor 6 Jahren
Einer der schönsten (und luftigsten) Jasmin-Düfte, die ich kenne, ist: "Onde Vertige". Falls Du eine Probe brauchst, sag Bescheid.
vor 6 Jahren
Der "Ikat Jasmine" ist wirklich einen Versuch wert. Der entspricht für mich dem hier bereits zitierten Bild der hundert Schmetterlinge.

Und dann empfehle ich Dir noch diesen hier: "Collection Extraordinaire - California Rêverie". Nicht schwülstig, warm und doch hat er etwas Frisches, das ihn (auch) Hochsommer tauglich macht.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der schönste Jasmin-Duft
Gehe zu