Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm

Auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm, finde aber sowohl im Internet als auch im örtlichen Geschäft nichts. Meine Freundin hat von dem Parfüm total geschwärmt und ich würde ihr gerne eine Freude machen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen.
Auf der Rückseite des Parfüms stand nur noch "Rain" ansonsten konnte man nichts mehr lesen.
Und zwar geht es um folgendes:

Vielen Danke schon mal Smile
vor 6 Jahren
Wo hat sie das denn gesehen bzw. gerochen? Mir sagt das überhaupt nichts.
Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass es ein Parfum aus einem "Rain-Store" ist. Das ist eine Kette, ähnlich The Body Shop, mit stetig wechselnden Kosmetik Produkten und ich glaube die gibt's nur in Afrika und Amerika.. Ich kenn das nur von Fotos bei Instagram zum Beispiel... Kann man googlen und der Flakon laut Bild würde gut in die ihr Sortiment passen. Wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Aber wenn das wirklich stimmt, dann frag ich mich, wo sie den her hatte... ?
Rolling Eyes Ansonsten Amazon und so international durchforsten. Vielleicht findest da was ? Oder beschreiben, wie er riecht und was ähnliches kaufen...
vor 6 Jahren
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Ich selber weiß leider nicht wie das Parfüm riecht, da sie das schon sehr lange hat, ich es aber nur leer kenne. Sie hat nur letztens so davon geschwärmt dass ich ihr eben eine große Freude machen wollte. Ja das mit Amerika kann sein, da sie dort vor paar Jahren mal in New York war. Google hab ich schon durchsucht heute, aber leider kein Bild gefunden auf dem diese Flasche zu sehen ist. Ich glaub ich werde mal auf die Seite von Rain-Store gehen und dort nachfragen, die sollten ihr ehemaliges Sortiment ja kennen Smile
vor 6 Jahren
Genau.. so mach das mal Smile Und wenn die es nicht mehr im Sortiment haben kannst du ja die Dufnoten erfragen und dich hier beraten lassen zwecks eines ähnlichen Duftes Wink
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Das hab ich auch bei Google gefunden!! Very Happy Aber ob das das gleiche ist
vor 6 Jahren
Ich habe es in einem online Rain Store gefunden. Dort ist es gerade nicht im Sortiment, jedoch können die dir bestimmt weiterhelfen, wenn du fragst.
vor 6 Jahren
Mellisande:
Guck mal:

shop.rainafrica.com/products/savannah-mist-1

Ja, genau dort gibt es auch den Duft, nur ist er im Moment out of stock.
vor 6 Jahren
Ja. Bei Pinterest gibt es Fotos des Parfums.
Das hat dann auch diese besondere Kappe.

Heißt wohl Rain of Africa
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm
Gehe zu