Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1426 - 1450 von 2641
vor 6 Jahren
Dior Homme Cologne bei dem Wetter in Rekordzeit geleert, 125ml in 4 Monaten weg.
Jetzt habe ich aber erstmal soooo genug von den zitrischen Colognes, der Herbst darf kommen;-)))!!
"Trussardi donna" leider gestern leer geworden vor 6 Jahren
Sad
vor 6 Jahren
"XJ 1861 Renaissance" ist gestern leer geworden. Kein Wunder, kam auch oft genug zum Einsatz bei diesem Wetter. Top Duft für den Sommer!
vor 6 Jahren
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)@Dior / Christian Dior"

Es war ein gebrauchter Flakon mit ca. 20 ml. Den Rest habe ich in den TZ abgefüllt.
Ein Neuer wird nicht gekauft.
vor 6 Jahren
Heute hat mein Flakon "Concentré d'Orange Verte" den letzten Seufzer getan. Mad

Obwohl der Sommer ja augenscheinlich noch nicht vorbei ist, wird Ersatz erst im nächsten Jahr besorgt.
Dieser Duft gehört jedenfalls in meinen Schrank. Very Happy
vor 6 Jahren
Mein "Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)" vom Body Shop ist leer, wird nicht nachgekauft.
vor 6 Jahren
Narcisse von Chloé ist leer- endlich, denn das Aufbrauchen hat länger gedauert als erwartet. Als nur noch knapp 5 ml im Flakon waren, begann die große Hitzewelle und ich konnte ihn nicht weiter tragen, denn bei Hitze wird Narcisse ziemlich narkotisch... Confused
vor 6 Jahren
Femme von Rochas, wurde gern getragen.
vor 6 Jahren
30ml "Capucci pour Homme (Eau de Toilette)" waren ziemlich flott leer. Der wird sicher bald wieder nachgekauft Smile
vor 6 Jahren
"Vengeance Extreme" heute
vor 6 Jahren
"Moods by Krizia Donna" mal was anderes, ist aber mittlerweile viel zu teuer für die Wiederholung
die neue Version "Loulou (Eau de Parfum)" ist leer und leider nicht mehr kaufwert Evil or Very Mad Der war ja mal SO toll, und jetzt Mad
"Parfum de Nuit" war richtig schön in der Hitze. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr an ihn denke.
vor 6 Jahren
Heute die 2. Flasche Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit in diesem Wahnsinnssommer geleert. Der ist so angenehm, nächstes Jahr darf er wieder einziehen.
vor 6 Jahren
Heute den letzten Tropfen aus Versace Woman gequetscht. Ich bin untröstlich.
vor 6 Jahren
12/12 ml von "Black" von M. Micaceleff leer gemacht. Interessante Erfahrung, muss aber nicht wiederholt werden.
vor 6 Jahren
"Infusion de Fleur d'Oranger"
Ein schöner Begleiter war dieser Duft in diesem heißen Sommer.
vor 6 Jahren
20/20 ml "Flowerbomb (Eau de Parfum)" von V&R aufgebraucht. Ich habe noch 50 ml hier stehen.
vor 6 Jahren
"Roma Passione" ist leer.
Den hatte ich im Rahmen des Tauschspiels bekommen und er gefiel mir besser als erwartet. Allerdings ist er mir dann doch auf die Dauer etwas zu pudrig, als dass er ein Nachkaufkandidat werden könnte.
vor 6 Jahren
Mein Mini "Invasion Barbare" hab ich heute geleert. Ich find ihn toll, aber es reicht dann doch nicht für einen großen Flakon, vlt. irgendwann nochmal einen Mini.
vor 6 Jahren
Mein Flakon "Concentré d'Orange Verte" ging heute morgen zu Ende.
Der muss unbedingt wiederkommen, nicht nur für den nächsten Sommer. Auch im dunklen Winter ist er ein echter Muntermacher. Very Happy
vor 6 Jahren
"Oud Save The King"

Der kommt beim nächsten Angebot wieder!!
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Korres/L_Eau_de_Parfum_ II
konnte ich im Sommer nicht ausstehen...doch ich mag ihn, sobald die Temperatur auf 15 Grad Celsius plumpst...

www.parfumo.de/Parfums/Atelier_Cologne/Vetiver _Fatal
Eines der Parfums, die ich mit der Tragedauer immer schlechter fand (wenn auch im Durchschnitt gut)
vor 6 Jahren
"Cassis Rose" ist leer. Sad
vor 6 Jahren
Und wieder einer weniger:
"Embrace - Rose Buds and Vanilla" ist leer. An sich gefällt er mir, aber der Duft ist recht flüchtig und die Sillage so gering, dass ein Nachkauf wohl eher nicht in Frage kommt.
vor 6 Jahren
Und schon der nächste:
"Sweet" ist leer- da habe ich aber noch Nachschub. Smile
vor 6 Jahren
Mein Vintage Reflection Man ist leer und erhält nun einen Ehrenplatz in meinem Museum.
1426 - 1450 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu