Forum durchsuchen

Kenzo Jungle: Alternative gesucht

Kenzo Jungle: Alternative gesucht vor 6 Jahren
Hallo Gemeinde,

ich benötige Euer geballtes Fachwissen: lange Zeit war "Kenzo Jungle pour homme" mein ständiger Begleiter, dann habe ich ihn sehr lange nicht getragen. Meine bessere Hälfte schenkte mir vor einiger Zeit wieder eine Flasche, da sie den Duft sehr gern an mir mag (und mich damit kennenlernte). Leider ist die aktuelle Version eine einzige Entäuschung, bereits nach wenigen Minuten (!) ist davon nichts mehr an mir wahrzunehmen. Kennt jemand von Euch eine ähnliche Alternative im normalen Preissegment, das heißt nicht nischenhaft teuer?

Gruß Joe
vor 6 Jahren
Da fällt mir sofort "Matsuri" von Annayake ein. Ein Ticken leichter vielleicht.
vor 6 Jahren
Sorry....du suchst die männliche Version Wink.....
vor 6 Jahren
"Tendre est la Nuit" erinnert mich an den Kenzo. Er ist als Frauenduft ausgewiesen, aber für mich absolut unisex.
vor 6 Jahren
Vielleicht "18 Cadjméré" oder "Tam Dao (Eau de Toilette)", "Tam Dao (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Würde diesen Klassiker vorschlagen, wenn man einen würzigen, holzigen Duft sucht...und die Noten sind insgesamt nicht unähnlich (vor allem der Zimt fällt auf, aber auch andere wie Zeder oder Sandelholz).

"Égoïste (Eau de Toilette)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kenzo Jungle: Alternative gesucht
Gehe zu