Forum durchsuchen

Parfumcounter in den Galeries Lafayette

Parfumcounter in den Galeries Lafayette vor 6 Jahren
Im November 2015 habe ich in den Pariser Galeries Lafayette den schönen Parfumcounter eines traditionellen Herstellers gesehen, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt. Viel Holz, eher etwas abseits gelegen und ich meine, dass auch Pflegeprodukte angeboten wurden. Vielleicht war jemand ebenfalls dort und kann mir auf die Sprünge helfen! Creed, L‘Artisan Parfumeur und Diptyque waren es schonmal nicht.
vor 6 Jahren
Viel Holz = evtl. Sahling? Die bieten aber verschiedene Hersteller an.
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Viel Holz = evtl. Sahling? Die bieten aber verschiedene Hersteller an.

Leider nicht. An Sahling hätte ich mich erinnert. Trotzdem vielen lieben Dank!
vor 5 Jahren
Aesop vielleicht ?
vor 5 Jahren
Ich habe erst nach langem bemerkt, dass es Sahling war, weil es doch irgendwie recht unscheinbar daher kam, also vielleicht doch eine Möglichkeit?
Dann gibt es noch Kiehls, Diptyque und Aqua di Parma mit Holz, das wars dann aber soweit ich mich entsinnen kann.
Da ändert sich allerdings gerne mal was, da könnte sich seit 2015 schon was getan haben.

Schau doch vielleicht mal bei den Google-Fotos, da sieht mans ziemlich gut (zumindest was die nähere Vergangenheit anbelangt), vielleicht ist das Richtige dabei, oder du kannst anhand dessen besser beschrieben wo der Stand war?

Moderation: Bitte links verkürzen, URL funktion wurde nicht richtig eingebettet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumcounter in den Galeries Lafayette
Gehe zu