Forum durchsuchen

Suche bestimmtes Parfüm

Suche bestimmtes Parfüm vor 6 Jahren
Hello liebe Parfumos

Ich habe zum Geburtstag ein Parfüm geschenkt bekommen, an dem ich viel Freude hatte. Leider habe ich es im Urlaub liegen lassen.

Ich weiß nicht wie es heißt und habe quasi alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ihr seid meine letzte Hoffnung und ihr würdet mir eine riesen Freude machen Smile
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/Entdecken/Farben

Fündig könntest Du unter diesem Link selbst werden, sollte es keine direkte Rückmeldung geben: Blau anklicken, scannen, andere Farbe anklicken, wieder zu Blau wechseln, damit die Angebote neu zusammengestellt werden. Ja, ich weiß, es ist mühsam ... Cool
Viel Erfolg!
vor 6 Jahren
Könnte es "Arctic 66° N" gewesen sein?

Was sonst noch helfen könnte : in welchem Jahr hat du es geschenkt bekommen? Damit kannst du schon mal alles ausschließen, was erst danach auf den Markt gekommen ist.
vor 6 Jahren
Also wie soll man denn so auf das Parfum kommen? Frag doch einfach beim Schenkenden nach! Smile
vor 6 Jahren
Wo lest Ihr die Information 'blau'?
vor 6 Jahren
Margamotte:
Also wie soll man denn so auf das Parfum kommen? Frag doch einfach beim Schenkenden nach! Smile

Ja, der weiß bestimmt noch, woher er es hatte.
vor 6 Jahren
ChaiTee:
Wo lest Ihr die Information 'blau'?

Der Flakon auf dem Foto sieht (für mich zumindest) recht blau aus. Die Farbe könnte aber auch durch die blaue Jacke? darunter etwas verfälscht sein
vor 6 Jahren
Stimmt: Danach Information "Weiß" anklicken und suchen, suchen, suchen Smile
vor 6 Jahren
Wow soviele antworten Very Happy. Also ich hab mir schon 30000 Produkte auf Amazon angeschaut. Das arctic sieht sehr ähnlich aus, allerdings heller und die Flasche ist beschriftet. Ich werde das auf jeden Fall Mal testen schonmal danke.

Leider weiß die schenkende nicht mehr, welches Parfüm es war, da es nach Geruch ausgesucht wurde :/

Und ja die Flasche war dunkelblau Smile

Vielen Dank Smile
vor 6 Jahren
Also bei meinem "Adventure 74° W" hat der Zahn der Zeit sehr schnell an der Beschriftung genagt und Farben wirken in echt oft anders als hier auf den Bildern.

Allerdings finde ich, dass die Expedition-Prägung am oberen, metallischen Teil der Flasche schon einen recht hohen Wiedererkennungswert hat, sprich, wenn du dich daran nicht erinnerst, war es wohl ein anderes Parfum.
vor 6 Jahren
Mercy beaucoup , Arctic 66 war es Smile
vor 6 Jahren
Hut ab, malachite!!
vor 6 Jahren
Reiner Zufall, weil ich mal den "Adventure 74° W" hatte.
Aber freut mich, dass die Suche so schnell ein Ende gefunden hat. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche bestimmtes Parfüm
Gehe zu